Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sveniii


Free Mitglied, Jena
[fc-user:813783]

Über mich

Sooooo,

Ich lass mir demnächst was Neues einfallen ;-)

.

MfG Sven

Kommentare 27

  • resi07 29. Oktober 2012, 20:34

    Hallo Sven,
    schön, dass du den Weg in die Community wieder gefunden hast, ich dachte schon wir hören uns nie wieder. Hatte, nachdem wir uns letzten Winter mal getroffen haben, dich versucht zu kontaktieren, aber die Email, die ich hatte ist irgendwie nicht richtig gewesen. Aber umso schöner, dass du jetzt wieder hier bist.

    Schön, dass du immernoch (oder wieder) malst, ist dir sehr gelungen finde ich. Irgendeine Beschäftigung braucht man ja jetzt in den beginnenden kalten Monaten.
    Habe im Sommer Janik gesehen, mensch, wie ist das ein großer Junge geworden, er war mit Robert aus dem Haus unterwegs und ich saß vorm Jugendclub.

    Also, würde mich freuen mal wieder von dir zu hören.
    Auf bald, Resi
  • Corry K. 22. Dezember 2010, 17:14

    auch Dir ...


    lg Corry
  • Corry K. 8. Juli 2010, 9:01

    Gesucht wird Sveniii !

    Der keine neuen Bilder mehr online stellt :-(



    ich lass mal einen Gruß hier !

    lg Corry
  • Photonenfänger 2. Juli 2009, 18:30

    Hallo. vielen Dank ( Auch in Nicks Namen) für den Gallerievorschlag unseres Photonenpilzes. Habe es erst heute durch einen FC-Freund erfahren, da Nick im Urlaub ist. Hat zwar nicht geklappt, aber so ist die LAPPhotographie einen etwas größerem Publikum "vorgestellt" worden. Danke dafür und dein Vertrauen in uns.
    Gruß Ummel
  • Vanessa Wiebe 20. Dezember 2008, 21:09

    Vielen Dank für die Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Ich fand auch ganz besonders die vielen Schatten interessant (das war auch ein Grund, warum ich mir das Bild ausgesucht habe)
    Du hast aber auch schöne Zeichnungen, die meisten davon gefallen mir wirklich sehr gut.
  • OIWEIDRAWIG 28. August 2008, 11:08

    hab da ein wenig bei Dir herumgestöbert ,.....

    hast sehr schöne Bilder eingefangen ,...

    TOP


    l.g josef

  • Karolina Gasteiger 19. August 2008, 9:35

    Hallo Sven,
    Hast ja nette Bilder im Portfolio. Hab dich mal auf orange gesetzt und freu mich schon auf weitere vogi-bilder von dir!
    LG Karo
  • Ingeborg Zimmer 13. August 2008, 13:17

    Hallo Sveni...
    Lieben Dank für die nette ANmerkung. Leider habe ich zur Zeit nicht viel Zeit für die FC .
    Ich schaue aber bald mal wieder in Ruhe rein.
    LG.Ingeborg
  • kejda 24. Juni 2008, 22:15

    ich penner da hinten links im bild rum (erkennt man nicht gut). und hey, eins meiner bilder is ja in deinen favoriten, cool^^
  • Ingeborg Zimmer 24. Juni 2008, 13:23

    Ananassig......
    Ananassig......
    Ingeborg Zimmer

    Schön, das dir das Kistchen gefallen hat. Zu deiner Frage: Ich habe das Tuch direkt gezeichnet. Denn mit dem PC Bilder bearbeiten ist noch nicht so meine Stärke.Würde bei mir viel länger dauern, als zeichnen.
    Wünsche dir noch eine angenehme Woche....
    Gr. Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 26. Mai 2008, 16:14

    Danke für die nette Anmerkung Sven.
    Und eine gute Woche wünsche ich dir.
    LG Ingeborg
  • kejda 16. Mai 2008, 22:55

    ne, bin nicht ich, ne freundin von mir und mein lieblingsmodel^^ (die is auf den meißten fotos die ich dirn hab drauf,... muss sein wegen ihrer hammer ausstrahlung^^). auf dem profilbild, die, die dsa sitzt, des bin ich. die da hinten rumfliegt, dass is au die freundin.
  • Merle Petersen 30. März 2008, 14:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Bei den Haaren geb ich dir Recht, allerdings find ich blonde Haare zu zeichnen allgemein etwas schwierig und außerdem war das Orginalfoto überbelichtet, also quasi ganz weiß an der Stelle, hab also sogar schon etwas hinzugezeichnet ;-)
    Lg Merle
  • kejda 28. Februar 2008, 19:04

    der zeichenabteilung werd ich denk ich immer treu bleiben.
    aber es wird vielleicht dauern, bis es da wieder was von mir gibt, weil zur zeit experimentiere ich viel lieber mit allen möglichen farben. aber das ist nur ne phase, das einfache zeichnen dagegen werd ich nie aufgeben können, damit hats angefangen und damit wirds aufhören ;-)
  • Ingeborg Zimmer 20. Februar 2008, 18:08

    Hallo Sveni
    Ich finde deine Kritiken super.....und werde auch in Zukunft versuchen mich zu bessern.
    LG. Ingeborg

Meine Statistiken

  • 5 25
  • 121 556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse