Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Wagner


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:8973]

Über mich

Ich bin eigentlich zufällig zum Fotografieren gekommen. Habe mal ein 2monatiges Praktikum in Namibia gemacht und dachte mir, es wäre doch extrem schade, wenn ich keine guten Fotos mitbrächte. Also habe ich mir ne Spiegerefelxkamera, ein Weitwinkel, einen Polfilter und ein 300er Zoom angeschafft und habe 1500 Dias gemacht. Da ich absolut null Ahnung vom Fotografieren hatte, habe ich natürlich ne Menge Müll produziert, aber auch ein paar nette Bilder. Leider habe ich erst 3 Jahre danach einen guten Diascanner angeschafft um die Dias zu scannen. Und schon stehe ich vor dem nächsten Problem : Wie hole ich mit PhotoShop das Beste aus meinen Dias raus ? Ich habe von Bildbearbeitung leider gar keine Ahnung. Ihr bekommt als in den nächsten Wochen hier und auf meiner Homepage nur unbearbeitete Bilder wie dieses zu sehen. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse