Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven v.d.Velden


Free Mitglied, gekotzt.
[fc-user:747552]

Über mich

Naja, das bin dann mal ich..
Nen ganz normaler Typ aus dem kleinen Ruhrpott-Kaff Kempen :)

ICH REAGIERE NICHT AUF QUICKMAILS, WENN DANN BITTE PER FOTOMAIL ODER ANMERKUNG MELDEN :) Danke xD



Aktueller Musikgeschmack :

// 12 Stones # 36 Crazyfists # A Perfect Circle # Acceptance # Anberlin # Artic Monkeys # Bayside # Beatsteakes # Billy Talent # Blindside # BoySetsFire # Breaking Benjamin # Bullets for my Valentine # CellDweller # Deftones # Die Happy # Disturbed # Drowning Pool # Farin Urlaub # Finger Eleven # hed(p.e.) # Goobastank # Hund am Strand # Kaiser Chiefs # kOrn # Linkin Park # Lost Prophets # Mando Diao # Nine Inch Nails # NonPoint # Offspring # P!nk # P!atD # Prodigy # Senses Fail # Smash Mouth # Soil # Story of the Year # System of a Down # Three Doors Down //

fast ausschließlich Hard-, und Alternativ Rock


Ich bin Sven. Über sechzehn Jahre alt (18) , darf demnach legal trinken und andere Perversitäten ohne Einverständnis meiner Eltern ausleben.
Ich bin egozentrisch. Manchmal. Ich bin sehr stark. Wenn ich will. Ich will sehr selten.
Ich komme mit meinem Leben gut klar. Ich lüge oft, jedoch nur in einzig und alleiniger Gegenwart meiner selbst.
Ich mag Kontraste.
Ich liebe es, meine Grenzen auszutesten. Und auszuweiten. Ich brauche Freiheit, um zu atmen.
Ich falle. Ständig. Immer tiefer. Jedoch bin ich leidenschaftlicher Freeclimber, was für ein wundervolles Gleichgewicht sorgt.
Mein Leben ist eine Achterbahn. Eine Marionette, es wird willkürlich an den Fäden gezogen.
Ich versuche ständig, mir die Welt zu erklären, da ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe, der eben dies in meine Worte fassen kann.
Eigentlich bin ich multilingual, meine eigene Sprache jedoch verstehe ich am Besten und gar nicht.
Ich bin selbstbewusst und laut, wenn du mich nicht einschüchterst und mir den Mund verbietest.
Ich schreibe viel, so sehe ich später, ob ich mich selbst belogen habe. Schwarz auf weiß.
Ich brauche viel Zeit. Viel Zeit, um zu vergessen. Ich hänge sehr lange im selben Level.
Ich will alleine sein, damit mich keiner verlassen kann.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Ständig. Mit dem Hintergedanken, dass ich niemals ankommen werde.
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Ich lasse es ständig regnen.
Melancholie und Euphorie gehören zu meinem Leben wie Erdbeermarmelade zum Frühstück.
Ohne Musik gäbe es für mich keinen Anlass, mich physisch zu betätigen.
Ich lebe in der Überzeugung, den Weltuntergang miterleben zu dürfen.
Ich wäre gerne gefühlskalt. Und unsensibel.
Leichter gesagt als getan..

Ich fürchte ich bin der Alptraum jedes angepassten Menschen..


.breaking the habit.
.breaking the habit.
Sven v.d.Velden


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich bin kein Fotograf.....
.
.
.... ich putze hier nur
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


+// [FREUNDE.] //+

Christina Müller








Viel Spaß und gutes Licht heute noch :)
Hoffe ihr hinterlasst mal ne Anmerkung >.<

in diesem Sinne : Ich bin nicht Faul, ich hab nur keine Lust

Kommentare 24

  • By Fluke 19. Juli 2010, 20:10

    wohoooooooo, interessant und erfrischend!
    Neugierig auf mehr (Text) du rebellische Putzfrau ;)

  • andrea aplowski 19. Juli 2010, 19:15

    Vielleicht ........ wichtig........ oder auch nicht?????
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden "Mark Twain"
    Ich wollte mir wäre so was eingefallen.
    Du hast einige sehr interessante Aufnahmen. Dein Profiltext liest sich nicht nur einfach so.
    Ich wünsche dir das du Sicherheit in dir selbst findest.
    liebe Grüße apoline
  • Geisler 16. Juni 2009, 18:04

    Ich liebe Blumenbilder!
  • Ernst Lich 11. Mai 2009, 11:18

    ich hab mir da n paar pinsel für den pgotoshop zusammen gebastelt für die ränder. ;)
  • Fabienne Pütz 6. Mai 2009, 13:46

    der szvöön! schön das ich dich auch hier treffe;)

    ich find deine bilder teils echt genial! und den text oben auch!

    liebe grüße :-*
  • slowmotion. 29. Mai 2008, 21:06

    gern geschehen. ;)
  • Frau Herz. 22. Januar 2008, 20:59

    danke für die anmerkungen.
    ja das engelbild ist wirklich etwas mies geworden von der quali. schade drum =(
  • Mary Lewis 16. Juni 2007, 11:55

    deine bilder sind cool und du hast ne coole persönlichkeit... I like it :o)
  • Christina Müller 8. Juni 2007, 15:23

    "danke für deine anmerkung" ;)

    fly
    fly
    Christina Müller


    (okaaay, in wirklichkeit such ich nur nach nem platz um schleichwerbung zu machen ;) )
  • Nadine N 27. Mai 2007, 11:27

    Hey deine Anmerkung in mein Profil hat mich echt gefreut. Deine Bilder sind aber auch der Wahnsinn, echt einfach nur Hammer! Verdammt hoffentlich bekomm ich das auch irgendwann so hin =)
    Viele liebe Grüße, die Nadine
  • .Anja. 24. Mai 2007, 15:20

    danke, das kompliment geb ich aber gerne auch zurück!! ;o) ich hör auch manchmal noch bfmv aber net mehr so oft^^ is net die richtige stimmung da! xD

    und auf das mit der hilfe komm ich bestimmt mal zurück irgentwann! ;o) dankeschön!!

    glg AN*j.a.
  • Compliment 23. Mai 2007, 8:57

    Hey ;P

    Coole PS arbeiten. Vorallem das Breaking the Habit hats mir angetan. Ist das nen Foto das du bearbeitet hast? Kann ich mir kaum vorstellen...oder doch eine PC Arbeit ? Erinnert aufjedenfall stark an Sin City ^^

    Naja, weiter so ;)
  • Manuel Giacomo D`elia 18. Mai 2007, 14:27

    Wunderschöne Photoshopbearbeitungen hast du da
    Hast scho guat was aufm Kastn
    Haste den neuen Ps schon probieren dürfen ?
  • Lights Soul 1. Mai 2007, 19:10

    thx
  • Dun Crow 10. April 2007, 0:08

    Ja Sachen gibts, was!?
    *grins*
    Dein Kommentar hat sich ja aufgedräng :) Aber kommt gut unter dem Bild! Thanks for it
    Lg

Meine Statistiken

  • 65 1
  • 226 445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse