Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Trinks


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:811309]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 18 Jahre alt geworden bin, zur Zeit mache ich Fotos mit einer Canon EOS 300d. Ich fotografiere regelmäßig, das heißt ich nehme mit Zeit dafür so 3 mal die Woche. Manchmal bekomme ich auch mal Modelle für Akt oder eine Hochzeit vor die Linse. Aber meine Spezialisierung liegt auf Lichtspielereien, Abstraktionen und Details.

Kommentare 1

  • Ralf Hofacker 31. August 2006, 9:23

    Hallo und danke für Deine Anmerkung zu
    Wie ich das gemacht habe ist net ganz so einfach zu beschreiben. Im Prinzip besteht das ganze aus mehreren Ebenen, zweimal das Motiv (einmal mit radialem Weichzeichner bearbeitet), einer Ebene mit Tonwertkorrektur, einer Ebene die mit Schwarz gefüllt ist, und einer Gradationskurve bei der ich die hellen Punkte hoch- und die dunklen Punkte runtergezogen habe, dadurch kippt das Bild um (so ne art Solarisation). Den Fahrer im Vordergrund und die Zeitnahme habe ich mit ner Maske aus den ganzen Bearbeitungen rausgenommen. Wenn man dann die Ebenen mit verschiedenen Einstellungen mischt kommt dabei sowas raus.

    Falls du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne dazu melden.

    MfG Ralf

Meine Statistiken

  • 0 30
  • 26 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse