Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Strobel


Free Mitglied, Ottersberg
[fc-user:536594]

Über mich

Durch die Geburt meiner ersten Tochter und die daraus resultierende Lust, alles im Bild festzuhalten, bin ich zum Fotografieren gekommen. Die Lieblingsmotive sind natürlich meine Töchter und Makroaufnahmen von Blumen und den darauf sitzenden Kleintieren. Ich fotografiere mit einer Sony DSC- F828 .

Kommentare 5

  • Daniel Krawina 8. Februar 2005, 18:11

    Hallo Sven!

    Haitauchen muss ja unheimlich aufregend sein... So Seite an Seite mit diesem eindrucksvollen Räubern zu tauchen muss einzigartig und unheimlich zugleich sein.
    Mit meiner Schätzung lag ich ja nich weit weg. Hoffe ich seh von Dir noch so ein schönes Haifoto.

    LG Daniel
  • Chr. Müller 2. Februar 2005, 12:30

    Hallo Sven, ebenfalls willkommen in der fc. Werde mir Deine Bilder auch weiterhin anschauen, thematisch und von dem was man schon sehen kann, gefällts!
    Gruß Chris
  • Maren Arndt 2. Februar 2005, 9:47

    Hallo Sven, ich seh eben Deinen herrlichen Steinpilz und da kommt glatt ein bisschen 'Neid' auf, ich werde sicher in der nächsten Pilzsaison auch mal erst ein Foto von der Beute machen und sie dann erst verspeisen..
    Ich hoffe, Deine Galerie wird sich füllen mit weiteren sehenswerten Foto, und so wünsche ich Dir eine gute Zeit in der FC mit Tipps, Kritik, Anregungen und Diskussionen..
    Herzlich Willkommen
    sagt
    Maren
  • Sven Strobel 2. Februar 2005, 9:45

    Hi Stefan ,
    danke für den Willkommensgruß. Ich bin blutiger Anfänger ! Erwarte also nicht zu viel von meinen Bildern ;-)
  • Stefan Ra. 2. Februar 2005, 9:40

    Hi
    Willkommen in der FC
    Ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt!
    lg Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse