Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Spannagel


Basic Mitglied, Hiddenhausen
[fc-user:2211001]

Über mich

Sven Spannagel, aka Spanni,

Ich bin seit Ende der 1990er ambitionierter und autodidaktischer Fotograf.

Angefangen mit einer kleinen Minolta Kamera , wo ein wenig privat und in diversen Discos "rumgeknipst" wurde, noch mit guten alten Film ;-) Doch bald wuchs der Wunsch nach mehr !

Es folgte die erste Spiegelreflex Kamera , die dann digital wurde und endet bis jetzt in einer Digitalen Vollformat Spiegelreflex Kamera.

Neben Veranstaltungsfotografie lichte ich gerne verlassene Orte ab oder portraitiere Menschen. Seit meinem ersten Besuch an einem "Lost Place" vor einigen Jahren bin ich immer auf der Suche nach alten Gebäuden und maroden Gemäuern, die verlassen und dem Zerfall ausgesetzt wurden.

Durch den Einsatz der HDR Technik wird ein imposantes Spiel aus Licht, Farben und Schatten zu Schönheit und Zerfall geformt : Zwei Seiten des menschlichen Daseins !

Neben den "Lost Places" dienen mir anmutige und erotische Damen als Motive.

Ausgefallendes ,Fetisch und BDSM stehen hier im Vordergund.

Aber auch ein schönes Portrait im Sonnenschein wird von mir gerne fotografiert .



Sprecht oder schreibt mich einfach an und ich versuche eure Vorstellungen umzusetzen !



LG

Spanni

Meine Statistiken

  • 38 3
  • 93 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)