Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Schäfer


Free Mitglied, Swords, Co. Dublin
[fc-user:35441]

Über mich

Ich fotografierte bis vor kurzem mit einer Nikon F-90. In erster Linie mit einem Kodak 400er S/W Film.

Seit neustem bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D100 und hoffe jetzt auch wieder mehr Zeit zu haben um Bilder zu machen und sie hier zu besprechen.

Zum Fotografieren kam ich so im Alter von 12 Jahren. Mein Vater hat mich hin und wieder mal mit seiner alten Pentax ME rumspielen lassen und es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mir zwei Jahre später eine eingene SLR-Kamera gekauf habe. Das Geld dazu hatte ich auf Konfirmation bekommen und ein bekannter hat mir damals eine fairen Preis für sein Nikon F-801 gemacht.

Nachdem die dann den freien Fall geübt hatte und auf einem Steinboden starb, habe ich mir bei eBay ein F-90 gekauft. Vor kurzem bin ich dann mit einer Nikon D100 auf die Digitalfotografie umgestiegen.


Kommentare 1

  • herr frankowski 19. September 2003, 12:05

    hallo sven,
    will mich mal hier verewigen, sonst stehe ich immer ganz unten.
    warte auf ein paar neue bilder von dir?
    gruß
    frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare