Sven Bergmann80


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter
[fc-user:871233]

Über mich

Hallo erst mal
Also mein Name ist Sven bin 30 Jahre jung und Fotografiere schon eine ganze weile gern! Habe mir vor einigen Jahren die EOS 350D geleistet und Fotografiere jetzt regelmäßig, so ziehmlich alles was mir vor die Linse leuft.
Aber am liebsten Fotografiere ich meine heißgeliebte Geburtsstadt Dresden Ich weis nicht wieviel hundert Fotos ich von Dresden schon habe. ;-)
Naja

Ich fotografiere mit meiner Semiprofesionellen DSLR-Kamera nun schon ne ganze Weile aber ich habe immer ein offenes Ohr für Tips und tricks..!;)

Vieleicht kann man sich ja zum austauschen ja auch mal treffen.
Das wars von mir
Ich hoffe die Bilder die in der nächsten Zeit von mir kommen gefallen euch!

Mfg
Sven Bergmann


Meine Ausrüstung zur Zeit besteht aus:
EOS 350D
18-55 Objektiv von canon
28-300 Objektiv von Tamron
ef 70-200 is von Canon!
Das Profi objektiv habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen! Und ich werde bal paar neue Fotos rein setzten! Ich hoffe das eure Anteilnahme weiter so bleibt!

Das wars auch schon viel spass weiterhin mit meinen Bildern!!


MfG Palotás

Kommentare 2

  • 1 1
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse