Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Mihm


Free Mitglied, Ammerndorf
[fc-user:849764]

Über mich

Ich bezeichne mich eher als "Schnappschuß und Urlaubsphotograf", doch möchte ich gerne meine Kenntnisse immer mehr erweitern.
Ich verfüge mittlerweile über eine Canon D500 mit 18-55 und 55-250 IS Kit-Objektiven.

Jetzt habe ich für die Mobilität und den schnellen Einsatz noch eine kleine Kompakte gekauft - nachdem die Exilim nicht mehr richtig funktioniert. Für die Größe und den Preis ist die Neue echt Klasse, es ist eine Canon SX230.

Grüße aus dem Fränkischen

Kommentare 5

  • cristiano remo 15. November 2006, 18:43

    ciao sven,
    viel spass im fc!
    gruss cristiano

  • Rolf Grundke 14. November 2006, 23:25

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine netten Geburtstagsgrüße, habe mit einigen fc-lern noch ein virtuelles Bier getrunken, war ein schöner Tag

    lg rolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 12. November 2006, 23:32

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545
  • Det Rücker 11. November 2006, 11:17

    Hallo Sven,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.
    Vielen Dank für Deinen nette Anmerkung zu

    vg Detlef
  • Feierbaer AlexanderWagner 8. November 2006, 23:56

    bitte gerngeschehen ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse