Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven (Leipzig) Winter


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:576518]

Über mich

bin ja mal gespannt...

Fragen und Anregungen an: Saftglas@web.de
--------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 77

  • m. siewert 9. August 2013, 10:49

    ich mag deine fotografien der menschen in ihren arbeits- bzw. ihren lebenswelten.
    vg martina
  • Andreas Holtkemper 13. November 2011, 14:30

    hallo sven
    habe jetzt lange in deiner galerie verbracht und bin begeistert von deinen motiven/themen und deren umsetzung !
    gruß, andreas
  • A.-B. Bernhard 6. Oktober 2011, 14:30

    Klasse Bilder, vorallem finde ich viel schönes altes Ossigefühl darin. Das freut mich. LG Anne.
  • StrawberryFieldsForever 13. April 2010, 9:06

    Wöllte ich jedes Bild von dir kommentieren, was mir gefällt, wäre ich vermutlich einige Stunden beschäftigt, daher hier mal so ganz unprätentiös: Wow! Also - WOW! Sehrsehr tolle Arbeiten hast du da!
  • Baerbel N. 8. April 2010, 0:03

    Sehr feine Arbeiten. Kompliment!
  • Andreas-Voigt 14. März 2010, 21:58

    Respekt, tolle Bäckerserie. Gefällt mir sehr gut. lg Andreas
  • Orontes 7. März 2009, 12:23

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Wollte nur mal kurz stöbern, bin dann aber richtig gefangen gewesen.
  • Frank PT 19. Januar 2009, 17:13

    Tolle Aufnahmen, vor allem das Bild mit der Schwalbe finde ich besonders stark! Ich hatte zwar nie eine, dafür voller Stolz seit 1970 einen Star, aber bei dem Bild paßt einfach alles. So was schaut man sich sicher auch in einhundert Jahren noch gerne an. In dieser kurzlebigen Medienwelt ist das doch mal was! Weiter so.

    Gruß Frank Peter
  • Johanna P. 16. Januar 2009, 10:44

    grüße von le nach le (:

    ich mag deine fotos auch...
  • Tilla Eulenspiegel 15. Januar 2009, 11:33

    kreatives kerlchen ;)
  • derillegaleSpinner 14. Januar 2009, 22:29

    interessante sachen hast da.
  • Hermann Leonfart 1. Dezember 2008, 23:42

    ich mag deine fotos
    lg
  • Michael Walter ... 15. November 2008, 9:33

    Und zwischendurch immer wieder diese kleinen Perlen...
    Orange :o)
  • Dagmar Wingenfeld 14. November 2008, 21:34

    bin über ein foto von dir auf der homeseite bei dir reingerutscht - und ein bisschen verwirrt - angesichts der titel, die ich nicht immer verstehe (oder verstehen muss) - und fasziniert! werde deine werke beobachten, bist auf der "merkliste"
    schöne grüße nach osten
    dagmar
  • Klaus Büllesfeld 1. September 2008, 9:35

    Hallo Sven,

    sehr schöne Serie über das Theater.
    lg Klaus
  • Ricardo 26. Juni 2008, 16:18

    Wie meine vorredner, tolles Portfolio!
  • mund voll sprach los 18. April 2008, 21:36

    du hast hier ne janze menge feiner bilder und sogar noch mehr...bloß die makroaufnahmen ganz am anfang find ich nich so...
    ansonsten, ´n schönen gruß von nebenan, herr winter.
  • Norbert H. 14. April 2008, 15:15

    Manchmal ist die Startseite doch für was gut :-)

    *orange*
  • Barbara Homolka 14. April 2008, 15:08

    coole sachen hier!
  • Stephanie. 18. Februar 2008, 21:16

    interessanter mix. da schau ich öfter mal rein : )
  • Out Of Kaktus 17. Februar 2008, 16:37

    du brauchst deine kritik nicht mit "...ich will ja nich unhöflich sein" beginnen. das ist ne überflüssige floskel.
    till
  • Burkhard F. 12. Februar 2008, 21:52

    Der Komet ist der helle runde Fleck etwas rechts der Bildmitte mit dem etwas bläulichen Schweif nach rechts unten. Das Bild ist was den Kometen angeht leider überbelichtet! Er war im November ohne technische Hilfe nachts sichtbar!

    Die Sterne sind punktförmig, weil ich mit einer astronomischen Montierung die Erddrehung kompensiert hatte (Nachführmotor!).

    Mit so einer Montierung lassen sich auch schon mit Weitwinkelobjektive und einfachen Fotoapparaten schöne Astrofotos machen.
  • røcket 8. Februar 2008, 9:31

    deine letzten bilder gefallen mir sehr gut.
  • Gerhard Roza 22. Januar 2008, 20:15

    werde dich im auge behalten!
  • St. Birkholz 7. Januar 2008, 12:04

    Hab ich dir schon gesagt das ich deine "Britzelbratzel"-Serie echt am genialsten finde. Vorallem von der Idee und der Umsetzung! Wünsch dir für 2008 weiterhin soviele geniele Motive :-)
    LG Steffi

Meine Statistiken

  • 233 6
  • 2.038 1.559
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse