Sven Leideristmeinnamenichtmehrfrei


kostenloses Benutzerkonto, Nittendorf
[fc-user:39838]

Über mich

Hi ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nittendorf in der Nähe von Regensburg. Fotografieren ist seit etwa 1nem Jahr eine große Leidenschaft von mir. "Hauptberuflich" bin ich Schüler am Gymnasium in der K12. Meine Ausrüstung ist leider aufgrund der nicht allzu guten finaziellen Lage als Schüler auf ein Minimum beschränkt:
Canon Eos 3000N ; Canon 28-80 Zoom und meistens Kodak Farbwelt 400. Als Scanner benutze ich ein HP psc 1110 System. Da ich denke das man die volle Schönheit eines Motives nicht mit EBV vermitteln kann, verzichte ich weitgehenst darauf. Da ich noch am Anfang stehe würde ich mich über Tipps& Tricks jeglicher Art von euch freuen. mfg Sven
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse