Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:485771]

Über mich

Fotografiert seit Mitte 2004.

früher:
- analoge KB-SLRs
- Polaroid-SLR
- MF-SLR
- Negativ-Scanner
- geschnorrte sw-Dunkelkammerzeit
- geschnorrte Flachbettscannerzeit

heute:
Digital weil kaum noch Zeit. Mal sehen ob die Rechnung aufgeht.
--------

"[...] das Bild eines schönen Mädchens [ist] nicht unbedingt ein schönes Bild [...]."

--------

"Die meisten Farbaufnahmen sind mehr oder weniger ein Abklatsch dessen, was das Auge sehen kann, und bieten unserer visuellen Erkenntnis nichts neues. Darum sind auch die meisten Farbfotos verhältnismäßig uninteressant."


Kommentare 30

  • Sven Kr. 30. November 2005, 14:13

    thomas:

    aus-sergewöhnlich durchschnittlich soll das heißen ;-).

    Dachlandschaften finde ich übrigens nicht sehr gelungen, technisch wie wie künstlerisch.
  • Thomas Laubert 29. November 2005, 9:55

    Hi!
    ...wundert mich auch, das Bild gefällt mir aber immernoch sehr :-)
    Ich Fotografiere eigentlich Architektur, aber ab und zu muss man mal was anderes machen...

    Und unter deinen Bildern gibt es einige nicht sehrgewöhnlich durchschnittliche***Find ich gut!
    Lg Tho*
  • Chien Andalusia 26. November 2005, 2:29

    nix zu danken kollege ;)

    meine polas sind übrigens alle naturbelassen, auch das hier, no ebv:

    die bilder sind letzten mittwoch entstanden, aber die schriftzüge gibt's schon seit mindestens nem jahr.
  • POP STAR 11. November 2005, 1:17

    Aufdringlich, wie der Geruch unter meinen Armen. Danke für das Kompliment.
  • Emma Pia Blume 25. Oktober 2005, 19:30



    ich danke dir.
  • Jet Boy 28. August 2005, 15:50

    Haha reg dich nicht auf war nicht so gemeint, ich wollte dir nur mitteilen das ich deine secret Briefs Messages verstanden habe.
  • Jet Boy 28. August 2005, 4:00

    The Briefs! Poppiger Pop Punker Junge du.
  • Tirza Bosshardt 24. August 2005, 19:39

    profilbild... :)))
  • Janna Klee 23. August 2005, 2:34

    aaah...jetz versteh ich...
    du bist ein (käse?) brot?
    hehe.
    nadann is ja alles klar....
  • Neguan I 12. August 2005, 18:55

    danke fuer deine anmerkungen sven....!!


    schoene gruesse
  • Wo Sick 4. August 2005, 16:03

    hey thanks!!!

    und du mir mein t-shirt 8)

    Yama- WAR IS MONEY

    World Peace Killed By
    Corporated Death

  • Frau Bisam 26. Juli 2005, 12:31

    yesss
  • Mela Naki 3. Juli 2005, 11:16

    hab ich doch garnicht gesagt :)
    ich finds cool :)
  • Sven Kr. 3. Juli 2005, 1:33

    hast recht, ist billig...
  • Mela Naki 2. Juli 2005, 18:53

    hm? machst du jetzt Werbung auf deinem eigenen Profil? oder wieso ist das bild hier?
  • scissabob 28. April 2005, 6:43

    hallo sven,
    doch, selbst das ist digital


    mache inzwischen zwar auch ab und zu was analog, aber habe keinen scanner... :)
  • Mela Naki 30. März 2005, 16:11

    nanu...was n das?..kenn ich ja noch garnich...sehr feines profilbild
    :)
  • Mela Naki 8. März 2005, 22:35


    :)

  • Le Comte 8. März 2005, 20:20

    war nur aus neugier :)

    max
  • erol t. 15. Februar 2005, 0:32

    sorry aber die frage stelle ichmir hier auch oft...
    buddy+
  • Anna Erdmann 13. Februar 2005, 5:26

    noch einer mit diesen tollen s/w bildern und perspektiven!
    mag das profilbild auch sehr!
    da kann man ja gar nicht anders als die buddyliste zu erweitern!
  • Ben.jo. Becker 15. Dezember 2004, 17:37

    Hey Sven,
    danke für deine Anmerkung. Aber deine Photos von den Zaunpfählen haben auch was! Weckt Inspiration.
    gruß benni
  • C. F. 14. Dezember 2004, 13:43

    hi sven

    ja, die ausrufezeichen sind emotional zu deuten!
    ein super bild
    zerbrich dir nicht ueber sterilitaet den kopf. deine bilder bestechen eben grad durch diese sehr bewusste und bestimmte umsetzung. du machst sehr viel aus farb -(licht)- stimmungen. wohl das wichtigste in der fotografie...!!

    toll wie du die dinge siehst

    lg conradin

  • Janna Klee 13. Oktober 2004, 18:24

    :-) danke...
  • Mela Naki 11. Oktober 2004, 22:47

    *lol*..schleimer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 731 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 312 Kommentare