Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Kohle


Basic Mitglied, Erlangen
[fc-user:639266]

Über mich

Nach einer langen Pause nun wieder etwas aktiver in der community.


Kommentare 10

  • Jacob Dschugaschwilli 31. Januar 2016, 2:00

    geht mir ähnlich - mit den Pausen.
  • Slawomir Wisniewski 26. Januar 2016, 23:47

    Hallo Sven,

    Danke, ich freue mich, daß dir die Bilder gefallen.

    LG,
    Slawomir
  • Laydee Bee 13. April 2007, 23:32

    zauberhafte fotos!!
    :o)
  • Matthias Singer 23. März 2007, 13:53

    Habe eben Deine "Spiel mit Licht"-Bilder gesehen und bin begeistert. ganz toll.

    Gruss, Matthias

  • Jean-Marie Will 23. Dezember 2006, 12:40

    Hallo Sven,

    danke für die Anmerkungen. Die Aufhellung kommt aus Richtung Rottenburg. Mein Beobachtungsplatz befand sich westlich der Verbindungsstrasse von Wolfenhausen nach Nellingsheim, ca. bei N48 28.441 E8 50.808.
    Da gibts einen Feldweg wo die Einfahrt nicht verboten ist (zumindest steht da kein Schild), vermutlich weil weiter hinten noch irgendwo ein Hof kommt. Ein Abzweig davon endet (bzw. geht in ungeteerte Feldwege über) auf einer kleinen Anhöhe mit freiem Blick rundherum. Man sieht kein direktes Licht irgendeiner Ortschaft, allerdings ist es ringsherum am Horizont überall aufgehellt. Kein super Platz, aber schon ganz gut und für mich näher als die dunkleren Plätze auf der Schwäbischen Alb. Durch die freie Lage ist es allerdings nicht windgeschütz, damit wird einem selbst bei nur ganz leichtem Lufthauch ziemlich bald kalt.

    Viele Grüsse und frohe Weihnachten,
    Jean-Marie
  • Stefan Seidlitz 11. August 2006, 0:43

    Hallo Sven,

    Mir gefallen deine Astro- un Blütenaufnahmen.

    Nach Chile würde ich ja auch gern mal und mir dieses Observatorium angucken.

    Also ein großes Lob von mir.

    Gruß Stefan
  • Marko Dörnemann 2. Mai 2006, 17:29

    Hallo Sven,

    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich über das Lob richtig gefreut. Endlich mal eine Anmerkung von jemandem, den man nicht kennt. Das gibt einem fast den Glauben an die FC zurück. ;o) Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt um mir Deine Bilder anzusehen. Sehr schöne Landschaftsaunahmen, die Du hier präsentierst. Klasse

    LG Marko
  • Peter Mertz 11. Oktober 2005, 23:53

    Hi Sven,
    Welcome the the fotocommunity.com
    The spirit of Fotocommunity is to share knowledge, inspiration and thoughts as a team. Everyone can participate and everyone will share his experiences.
    So I hope you will enjoy it and if you have further
    questions don't hesitate to contact anybody from the support team.
    http://www.fotocommunity.com/info/The_fotocommunity.com_Team
    cheers Peter
    Channelmanager Nature
  • Danny W. Wilson 8. Oktober 2005, 23:52

    Welcome to FC!

  • Gerdi Hübner 8. Oktober 2005, 23:52

    na dann mal herzlich willkommen in der FC
    dein Einstand lässt sich ja sehen :-))
    wünsch dir weiterhin viele interessante Aufnahmen und hier in der FC schöne Kontakte
    lg
    gerdi