Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Kabelitz


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1156478]

Über mich

Eines meiner größten Leidenschaften ist die Fliegerei. Was bietet sich als Privatpilot am ehesten an als Luftaufnahmen zu machen ? Früher habe ich mit einer Mittelformatkamera gearbeitet heute mit einer Sigma SD 10 . Seit kurzem auch mit einer SD 14.
Die Digitalfotographie wird qualitativ immer besser.
Mal schauen wo sie noch hinführt . Seit kurzem interessiere ich mich auch für Nachtaufnahmen. Lob und Kritik nehme ich gern entgegen solange es mir weiter hilft.

Kommentare 3

  • Esther70 18. Mai 2008, 21:55

    Hallo Sven,
    danke für Deine Anmerkung. Ja sind immer klasse Farbe so richtig fröhlich. VG Esther
  • Paul400D 2. April 2008, 18:18

    Hallo Sven

    Bin von der Segelfliegergemeinschaft Backnang e.V.
    schön wenn man mal andere Segelflieger im Internet
    sieht :-)
    Viel Spaß in der Fotocommunity
    Lg.Paul
  • Wolfgang Berner 26. März 2008, 20:43

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ostern an der See
    Ostern an der See
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse