Sven Hertel


kostenloses Benutzerkonto, Dessau
[fc-user:811383]

Über mich

Mit dem 14. Lebensjahr habe ich das Interesse für die Fotografie entdeckt. Damals noch schwarz/weiß. Als Autodidakt habe ich mir dann die Entwicklung der Filme und Papiere durch viel lesen und probieren beigbracht.
Farbe damals am liebsten auf Diafilm.
Nun ja die Zeiten haben sich doch gründlich geändert, mittlerweile fotografiere ich zwar immer noch S/W auf original S/W-Material und entwickle auch noch selbst, aber das digitale Zeitalter hat mich auch schon vor ein paar Jahren eingeholt. Erst als Scann aber dann auch mit einer Digitalkamera.

Aktuelles Digital-System: Konika-Minolta Dynax 5D icl. Zubehör von KoMi.
Aktuelles Analog-System: Konika-Minolta 505si (das Zubehör ist an beiden Kameras zu verwenden) und aus alten Zeiten Praktika MTL 5b

Meine Lieblingsmotive: Pflanzen jeder Wuchsart , Tiere, Architektur, Menschen

Kommentare 1

  • 1 0
  • 16 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse