Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale), geb. Bernburger
[fc-user:447997]

Über mich

Vor der "Wende" knipste ich mit der "Pentacon electra 2 Automatik" meiner Eltern rum, später dann mit der

Exa 1b
Exa 1b
Sven Herrmann


Nach der Wende rechte es zur ersten eigenen Kamera einer

at the beginning
at the beginning
Sven Herrmann

und einem SB-22. Nach gut 10 Jahren sollte es dann eine neue SLR werden, eine Nikon D70.

Meine Motive sind fast ausschließlich mit der D70 eingafangen. In ungünstigen Situationen

Pistengrüße ...
Pistengrüße ...
Sven Herrmann

muss auch schon mal das Handy reichen,

oder auch der Scanner, wenn es lohnenswerte analoge Aufnahmen gibt.

Also, immer her mit Anregungen, Kritiken und gelegentlich Lob. ;-)


*************************************************************************************************
2006-01/02: Ich hab mal ein paar Fotos zu meinem Profil hochgeladen. ;-)
*************************************************************************************************
2005-05-26: Großen Dank an Ute und Sven (Admin) von der FC. Sie haben es möglich gemacht, das ich meinen richtigen Namen ohne Sonderzeichen verwenden kann.
*************************************************************************************************

Liebe Grüße
Sven

Kommentare 10

  • Christian Brünig 16. Januar 2009, 3:52

    Schöne FotoDoku über Halle/Saale! Viele Gebäude sind leider schon weg, die Irrenstaslt, Most(?)...
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:29

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Christian Brünig 8. Juni 2006, 11:55

    Gerade erst entdeckt und gleich auf Buddy gesetzt. Halle ist in der Tat ein gewaltiger Fundus an architektonischen und industriehistorischen Schätzen. Vgl. www.leerstehende-vaudenkmale.de.
  • Olli Schwalenstoecker 13. März 2006, 14:40

    Hi Sven, danke für die Blumen.
    Find ich bei Dir aber auch. Besonder die s/w Aufnahmen gefallen mir.
    Lieben Gruß
    Olli
  • RoBo 14. Januar 2006, 20:49

    Hallo Sven, danke für Deine Anmerkung. Schöne, eindrucksvolle und abwechlungsreiche Bilder machst Du. Gruß Roland
  • Stephan Mardo 11. September 2005, 18:51

    Hallo Sven :-)
    Habe gerade bei Dir gestöbert und muss sagen: Eigentlich gefallen mir alle Deine Bilder.
    Was mir sehr zusagt, ist die Art und Weise wie Du mit Rahmen umgehst. Ich schaue dann in Zukunft öfter mal vorbei!
    Gruss
    Stephan
    "In The Lap Of The Gods"
    "In The Lap Of The Gods"
    Stephan Mardo
  • Scheeks 14. August 2005, 21:24

    Twins
    Twins
    Scheeks

    Hi Sven!
    Danke für dein Lob!
    ...und wegen dem Wetter, wird schon noch werden. :-)
    Gruß Daniel
  • (Don't fear) the Reaper 18. Mai 2005, 12:45

    Hallo Sven,

    bin durch das Profilbild von Marc auf Dich gekommen - Du machst ja interessante Sachen!

    LG Klaus
  • Marc Mielzarjewicz 17. April 2005, 16:02

    Hi Sven,
    danke für deine netten Worte.
    Was die Anmerkungen in der fc anbelangt - glaube mir, die Anzahl hat nicht im geringsten etwas mit der Qualität der Bilder zu tun. Leider.
    In diesem Sinne einfach schöne Fotos machen und sich freuen, wenn sie anderen Leuten gefallen.
    Ciao Marc
    Hildebrandsche Mühle in Halle /S.
    Hildebrandsche Mühle in Halle /S.
    Marc Mielzarjewicz
  • Jacqueline Goldschmidt 7. Januar 2005, 16:34

    sehr schöne Bilder!!! Herzlich willkommen in der Fc.
    Lg Jacky

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 386 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse