Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hagemann


Basic Mitglied, Dachau
[fc-user:518066]

Über mich

Zum fotografieren bin ich gekommen als mich meine Mutter vor ca. 34 Jahren mit ihrer Kamera ein Bild schießen ließ. Aber mal ehrlich... so richtig ging es mit meiner ersten Digitalkamera (einer Olympus) los die ich mir vor ca. 6 Jahren gebraucht gekauft hatte. Danach entdeckte ich eine neue Art der Fotografie (ohne langer Motivsuche und den kontrollierenden Blick auf die Anzahl der noch zur Verfügung stehenden Fotos auf dem Film). Meine Motive: Schöne Dinge die mir, wo auch immer aufgefallen sind.
Gerne würde ich auch Menschen ablichten. Hierzu fehlt mir aber noch der Mut. In naher Zukunft werde ich mich mit der (künstlerischen) Bearbeitung und Veränderung von Digitalen Fotos beschäftigen. Einem schier unendlichen Feld der kreativen Möglichkeiten.
Aktuell fotografiere ich mit einer Canon D350 mit 8 Megapixel die ich mir zu meinen 40sten Geburtstag gekauft habe.

Kommentare 1

  • Kristine Einbeck Rage 21. Dezember 2004, 16:40

    Hallo Sven!
    Willkommen in Fotocommunity!!
    Das Auto-Winter-Foto finde ich schön! :o)
    Liebe Grüsse von kristine

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 12 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse