Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hafner


Free Mitglied
[fc-user:13156]

Über mich

Technik:
Canon EOS 1Ds,5DII, L IS 70-200 2.8, L IS 100-400 4.5 -5.6, L IS 24-105, L 16-35 2.8, 8mm, 15mm
Mamiya AFD, 55,80,120,150mm, Zenza Bronica MF, 4x5 LF
Big Six 6x6, Pentacon Six, Billy Record, Isola, Isoly, Billora, Noblex Panorama 135, Hasselblad XPan, Fotoman 617, Roundshot, SpheroC.
Mamiya ZD + 24,55,80,150, Panasonic LX3, FZ28
EPSON PRO 4800


Kommentare 25

  • Kommissar Lohmann 23. Oktober 2011, 14:49

    Hallo Sven - kann es sein, dass du vergessen hast deine Fotoquelle-Pano aufzulisten? ;) Ich bin nämlich ein großer Fan von diesem (preisgünstigem) Teil ! :-))
  • Philipp Gilbert 10. Februar 2006, 7:54

    Mach ich,
    aber erst heut Abend. Noch stecke in in Nürnberg fest.

    Gruß Philipp
  • Götz Mannchen 26. Juni 2005, 12:18

    Hallo Sven, vielen Dank für die Bemerkung in mein Profil. Habe mich eben genauer bei Dir umgesehen, und mir hat sehr gefallen, was ich gesehen habe. Bist ja schon ganz schön rumgekommen auf der Welt *Neid* ! Deine Bilder sind im Laufe der Zeit plakativer geworden, oder täusche ich mich da?
    Ist das bei nur Hobby oder Beruf und ziehst Du auf Deinen Fotoreisen alleine rum oder hast Du immer jemand dabei?
    Buddy!!!!!! LG Götz
  • André Cis 27. Mai 2005, 10:23

    Servus Sven,

    ich beneide dich für die tollen Panos.. aber noch mehr für die ausdrucksstarken Portraits - GRATULIERE!
    Wünsche dir noch viel Spass und Erfolg

    Grüße André
  • Mi Gia Gio 5. Mai 2005, 9:19

    Hallo Sven,
    ich bin durch auf Dich aufmerksam geworden ... Du kommst gerade aus OZ zurück! Na da können wir uns ja auf ein paar schöne Fotos von Dir aus OZ freuen - oder?
    Es grüßt Dich ein großer OZ-Fan
    Michaela
  • Stephan Sulser 6. Februar 2005, 16:17

    Sven,
    Hier mein kläglicher Panoramaversuch......

    Gruss
    Stephan
  • Frank Reiner Schmidt 14. August 2004, 3:15

    Du hast wirklich ein gutes Auge, was die Motive angeht!
    Ich mag vor allem Deine S/W Fotos ganz besonders... die Gesichtsausdrücke der Menschen sind wirklich faszinierend. Man kann sehen, dass es Deine Leidenschaft ist zu fotografieren!
    Liebe Grüsse Frank
  • H Sven 13. Juli 2004, 21:22

    Hallo Sven , klasse Foto´s die Du machst , wenn ich darf schau ich mir dies&das ab und besuch dich mal öfter . Ganz besonderst gefallen mir Deine Porträts in S/W ! Hoffe auf einen Besuch mit Anregungen .

    lg Sven
  • Tanja Piontek 11. Juli 2004, 19:50

    Bin von Deinen Bildern beeindruckt !!
    hab Dich gleich auf meine Buddy Liste gesetzt:-)

    Gruß Tanja
  • Kat Ja 11. April 2004, 16:50

    Hallo Sven,
    Du machst gute Photos.
    *etwasneidischbin* ;)
    Werde mal öfter bei Dir gucken...
    LG Katja
  • Rolf J. 25. März 2004, 17:37

    Ich dachte, ich hätte schon lange was in Dein Profil geschrieben und sehe grade, dass das gar nicht stimmt. Finde Deine Bilder immer spannend (ohne immer was zu schreiben)

    See you, Rolf
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. März 2004, 2:21

    Deine Serie "People of Myanmar" ist wirklich sehr gelungen! Glückwunsch.

    Grüße aus Hamburg
    Nig
  • Ivana Drobek 29. Dezember 2004, 22:44

    Deine Portraits haben mich beeindruckt, super!
    LG
    Ivana
  • DanielScH 24. Dezember 2003, 9:15

    hallo
    du hast da ein paar tolle bilder ausgestellt. myanmar könnte ein reiseziel werden ;-)
    werde im fühling mit meiner frau zusammen in der mongolei mit dem tandem starten, um dann irgendwann in singapur anzukommen. noch überlegen wir welche länder wir nach china durchradeln.

    viele grüsse und schöne festtage nach singapur
    daniel
  • O. B. 3. Dezember 2003, 7:40

    Ich habe mich eben mal durch Deine Fotos geklickt und bin sehr begeistert. Die Fotos haben durch die Bank weg eine wirklich gute Qualität und sind ein Labsaal für mein Auge. Das exotische hat mich zusätzlich dazu gebracht, mich hier mal wieder einzufinden.
  • Robert Krettek 2. Dezember 2003, 9:42


    Nur deine Menschenmotive. Deswegen komme ich wieder.
    Gruss
    Robert Krettek
  • Stefan Eckert 1. Dezember 2003, 15:30

    Hallo,
    bin soeben über Deine Myanmar Fotos auf Dich aufmerksam geworden...ich glaube es reicht, wenn ich laut WOW! sage und Dich dann auf meine Buddy Liste setze.... ;-)
    Sind wirklich Spitzen Bilder !
    Grüße
    Stefan
  • Verena Schön 25. November 2003, 12:55

    Hallo Sven!
    Ich find deine Bilder einfach stark! Besonders die Portraits haben es mir angetan. Ich könnte stundenlang diese Menschen ansehen!
    Liebe Grüße Verena
  • Thierry Burgherr 28. Juli 2003, 19:52

    Hallo Sven
    Nun ist es soweit. Ich bin auch dabei, danke für Deine wertvollen Tips für meine ersten digitalen Schritte und bis bald wieder mal. Wir müssen ja nicht gleich die Akropolis hochrennen ...
    Liebe Grüsse - thierry
  • IP Eyes 22. Mai 2003, 15:26

    Deine Bilder sind klasse.
    LG, Ina mit zweitem ICH:
  • Frank Thomas Müller 16. März 2003, 11:48

    Hallo Sven,
    wirklich klasse Fotos.
    Hab' Dich soeben auf meine Buddy Liste gesetzt.
    Gruß Thomas
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 15. Januar 2003, 20:24

    Hi Sven,

    viele Grüße nach Singapur - der Stadt in der ich erst kürzlich 10 wunderschöne Monate leben und studieren durfte!
    Schöne Bilder machst du - ich guck mal weiter durch und warte gespannt auch auf weitere Fotos aus Singapore.

    LG
    Nig
    P.S.: Bei mir findest du auch viele Fotos aus Sing...
  • Lars Peter 26. November 2002, 15:23

    Hallo Sven,
    habe mir eben mal Deine Bilder angeschaut.
    Egal welche Rubrik, alles durchweg klasse Bilder.
    Da kommst Du natürlich auf meine Buddy Liste.
    Gruß Lars
  • Franziska Cermak 25. November 2002, 7:14

    Danke für deine liebe Vorstellung!
    Ich freue mich, dass ich diese Community gefunden habe. Ich beneide immer Menschen, die beruflich in der Welt herum kommen. Diese Tatsache liefert ja pausenlos neue Motive.
    Mit Technik habe ich eigentlich gar nichts "am Hut"!
    Ich sehe ein schönes Motiv, klicke auf den Auslöser und freue mich riesig, wenn das Foto gelungen ist. Ich sage immer: am wichtigsten ist, dass man die schönen Dinge des Lebens sieht!
    Alles Gute noch und ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin von einander "lesen"!
    L.G.,
    Franziska
  • Markus Fries 17. November 2002, 13:44

    Schöne Bilder machst Du!
    Und schöne Mischung (Tiere, Stadt, Menschen).
    Wo gehts nach Singapur hin?
    Ciao
    Markus
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 423 Kommentare
Erhalten
  • 58 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.212 Kommentare