Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Grundmann


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:516828]

Über mich

Reporter aus Nürnberg
Trotz mehreren Jahren Berufserfahrung lernt man ja nie aus.
Freu mich also über Anmerkungen und Tipps.

Zu negativen Anmerkungen bitte hier die passende Ausrede selber raussuchen:

- die Unschärfe soll so sein
- der Schnitt ist gewollt
- Aus meiner Position aus konnte ich kein besser Foto machen
- das ist Kunst.
- du hast ja keine Ahnung
- Ich habe absichtlich gegen die Regeln der Bildgestaltung verstoßen
- Ich wollte kein Bild machen, wie's alle machen.
- das hat meine Freundin fotografiert

Wer langeweile hat kann auch mal bei meiner Facebook Seite vorbeischauen.
http://www.facebook.com/Fotograf.Sven.Grundmann


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Unsere Presseagentur sucht Fotografen/-innen sowie Kameramann/-frauen aus ganz Deutschland für einen Zusammenarbeit.
Bei Fragen einfach bei mir melden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)

Kommentare 101

  • Pixel Pepe 10. Februar 2013, 8:45

    Coole Fotos !

    Kritik : - Alle aufgeführten Kritikpunkte akzeptiert (:-))
  • Dominik Hohnerlein 30. Mai 2011, 19:56

    Na so trift man sich wieder :)
  • Marcel Riede 27. September 2009, 16:44

    Super Fotos was für eine Fotoausrüstung hast du, würde mich interessieren??
  • Schnarantje 13. Juli 2009, 18:34

    ich mag deine Bilder ;) liebe grüße
  • Michael.Will 9. Juni 2009, 22:53

    Hallo Sven!

    danke für deinen Kommentar. Ich gebe dir vollkommens recht.
    Die Location ist Brilliant, auch das Bild ist gut getroffen, aber die Leute im Hintergrund stören enorm.
    Es ist immer etwas schwierig, insbesondere wenns kein Shooting ist, sondern man "so eben mal" jemanden ablichtet.
    Da hat man leider Passanten, Querschlaeger und ungewollte Objekte, man kann auch schlecht jemand Fremden sagen "jetzt geht mal bitte aus dem Bild, ich möcht euren Kumpel fotografieren".
    Nichts desto trotz hast du recht.

    Best Grüße,
    Micha
  • Ewa Berlin 6. Juni 2009, 16:51

    Hi Sven, danke für Deine Anmerkung... ich kann nur sagen: das ist Kunst ;-)
    VG Ewa
  • MM FOTO 4. Juni 2009, 22:08

    war der kommentar zu dem himmel ernst gemeint?
  • Engelchen Anni Sellenthin 18. November 2008, 20:23

    Hey Sven,
    coole Ausreden und klasse Bilder hast du da!
    Liebe Grüße Engelchen
  • Werner Schaerer 17. November 2008, 23:16

    Tolle Action-Bilder - not bad at all ;-) Grüsse-Werner
  • Schmidt Michael 4. Juni 2008, 10:03

    Danke für`s Comment und Seeehr geile sportaufnahmen :)
  • Florian Kubek 17. April 2008, 17:43

    Boah richtig geile Sportaufnahmen, echt hammer.
  • Flow Dafuca 6. März 2008, 20:44

    ick mag deine titel :)
  • Michael Koch 19. Februar 2008, 19:25

    Servus Sven! Deine Basketball Bilder sind wirklich der Hammer... kann mich garnicht dran satt sehen ;-) Viele Grüße
  • Michael Stenger 22. Januar 2008, 23:08

    Hi Sven,

    durch Zufall auf Dich gestoßen, habe Dir eine Anmerkung geschrieben zu einem Katzenbild, und sehe dann, daß Du schon zum Heli-Schwärmst....
    Zufälle innerhalb von Sekunden. Habe dann Deine Bilder mal gesichtet, und die liegen voll auf meiner pers. Wellenlänge !! Super klasse, weiter so....
    Viele Grüße aus dem Siegerland
    Michael Stenger
  • der Falk 31. Dezember 2008, 0:50

  • dezember 22. Dezember 2007, 16:26

    hallo sven,
    bin zufällig in dein profil gestolpert und lach mich grade kaputt über die ausreden bei negativen anmerkungen :-)
    hätte da auch noch ein bißchen was nachzutragen:

    "Nein, das Portrait ist überhaupt nicht mit dem Weichzeichner retouschiert, ich habe es lediglich ein wenig entrauscht."
    "Die Farben sehen auf Deinem Bildschirm matschig aus? Kann nicht sein, das kam genau so aus der Kamera. Bei mir paßts."
    "Das Rauschen hab ich extra hinzugefügt, weils so gut zur Stimmung paßt."
    "Das ist kein Sensorfleck, da war ein Vogel."
    "Das Bild ist nicht schief, das ist die Erdkrümmung."

    ...
    to be continued....

    alles liebe
    patricia
  • Frau M. aus D. an der E. 20. Dezember 2007, 12:46

    lass ma, irgendwann kommt jeder dahin :-))
    schönen 3. advent vg carola
  • MH Style 20. Dezember 2007, 10:09

    Sehr schöne Studioaufnahmen hast du in deinem Profil. Gefallen mir sehr gut.
    Eine schöne WEihnachtszeit wünsch ich dir.

    lg Moni
  • Frau M. aus D. an der E. 18. Dezember 2007, 19:40

    hallo sven!
    die haben den altmakt aufgegraben, und wollen eine tiefgarage bauen, deshalb dieses jahr am ferdinandsplatz. er erscheint mir aber größer.
    vg carola

  • ...ille... 7. Dezember 2007, 12:58

    Naja dafür das du lenrst bist du ziemlich gut!!

    Ich dachte ich lern noch.....ich glaub dann hab ich noch gar nicht angefangen^^

    Lg Ilona
  • Herr M aus B an der W geb in D an der E 12. November 2007, 13:28

    Danke für Deine Anmerkung, und genau so sollte es aussehen.

    Gruß Rolf
  • HvR 15. Oktober 2007, 16:13

    Habe mir jetzt bei einer sehr langen Tasse Kaffee (oder waren es Zwei?) die meißten deiner Bilder angeschaut und bin beeindruckt von deiner Vielfältigkeit!!

    Hat Spaß gemacht. Ich komme wieder ... :-)

  • Alexander Grimm 15. Oktober 2007, 2:59

    Hallo Sven.
    Dank dir für deine Anmerkungen bei meinen Sportpics.
    Dir viel Spaß weiterhin beim Clubbb und Co.!

    LG Alex
  • .Chris Nobbe. 18. September 2007, 22:52

    Vielen Dank für die Anmerkung,
    ich werde versuchen daran zu arbeiten und das Licht nach der Aufnahme noch weiter zu bearbeiten :]
    lg, Chris ^^
  • SirRobert 18. September 2007, 22:19

    hey dank dir für deine anmerkung :)
Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.905 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 353 Kommentare