Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sven Grützmann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:746951]

Über mich

Fotografenprofil steht hier... ...hmmm, da sich die meisten hier wahrscheinlich 150 % mehr mit Fotografie beschäftigen als ich, will ich meines mal:

Hobbyfotografen und Bearbeiterprofil nennen! ;-)

Dazu kann ich dann nämlich auch was schreiben. Ich hab ne kleine Olympus FE-100 Kompaktkamera, die ab und zu auch mal ein gutes Bild festhält.

Meine wahre Leidenschaft kommt wohl erst beim bearbeiten zu tragen.

So, und was hier noch so ins Profil gehört, werde ich wohl erst die nächste Zeit herausbekommen, wenn ich mich hier mal ein wenig umgeschaut hab....

So denn - Have a nice Day! :-)

Kommentare 7

  • chris gentner 3. Februar 2008, 20:10

    ich glaub absicht beim lomographieren gibt es nicht :D
  • Gabriela Peest 29. Dezember 2007, 11:59

    Hallo Sven,
    ich Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008......
    LG Gaby
  • Marilyn M. 19. September 2007, 22:58

    Hay Du Superbody!
    Um mit Dir einen Termin zu machen, müßte ich eventuell erst einmal wissen, wo WALD UND WIESEN liegt. ;-) Kennt mein Navi nicht! Hi, hi ... okay, Hamburg und Umgebung ist wirklich groß, aber solch einen Stadtteil habe ich noch nie gehört! Grins Wie ich sehe, hat Sven-Marcus mit der fc aufgehört, bekomme ich denn keine weiteren schönen bodypictures von Dir zu sehen? Was habt Ihr bloß mit ihm gemacht??? Such Dir mal schnell ne/n neue/n Fotograf/in/en, wie wärs mit Gabriela, Doreen oder Gaby?!? Liebe Grüße Marilyn
  • Gabriela Peest 5. August 2007, 19:29

    Hallo Sven,
    ein Herzliches Willkommen hier in der FC,
    und ich wünsche dir immer gutes Licht für schöne Fotos.....
    LG Gaby
  • chris gentner 5. August 2007, 17:01

    ähm nee. eigentlich eher nicht. das bild war für nen fotowettbewerb wo das schlüsselband mit im bild sein musste, weil es sonst net mehr zum thema gepasst hätt.. aber wenn ich mich so umschau hab ich jede menge schlüsselbänder daheim, die ich aber eigentlich selten bis nie benutze (ausser halt für für pässe dranhängen bei festivals und konzerten :) )
  • chris gentner 5. August 2007, 16:26

    merci :)
    hauptpunkt des bildes sollte auch eigentlich ursprünglich das schlüsselband an meiner hose sein (von dem man jetzt nur noch das WW lesen kann. hihi)
  • Gunnar H. 5. August 2007, 11:27

    herzlich Willkommen in der verrückten Fc,wünsche dir sehr viel Spaß hier und immer gutes Licht !!!
    LG
    Gunnar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse