Sven Gämkow


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen
[fc-user:833620]

Kommentare 1

  • Sven Gämkow 30. April 2008, 18:14

    Fotografie ist für mich ein Hobby, dass sich zur Leidenschaft entwickelt.
    Dabei mag ich alle Bereiche (wenngleich derzeit die Party u.Event + Portraitfotografie mein Schwerpunkt ist).
    Fotografieren aus Spass an der Freude und als Hobby.
    Ich Fotografiere nun seit mehr als 4 Jahren, es macht einfach Spaß und das ist für mich das Wichtigste, daher sind bei mir alle Shootings ohne große fianz. Interesse:

    Den Begriff TFP oder TFCD.. wie auch immer mag ich nicht, da es für mich eine Selbstverständlichkeit darstellt, dass das fotografierte Model
    1. ALLE Bilder erhält und zwar in voller Auflösung und im Format (JPG.) .
    2. NUTZUNGSRECHTE an allen Bildern erhält, zeitlich uneingeschränkt

    im Gegenzug möchte ich ein "Nutzungsrecht" für nicht kommerzielle Zwecke, z.b. meine Webseite,auf MySpace etc...
    Die eingesetzte Technik ?
    Ich besitze eine Pentax, Speicherkarten, Stativ,Objektive und eine Fototasche ... ;).
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse