Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Frommeyer


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:626542]

Über mich

Ha l l o,

schön das du vorbeischaust :-)
Ich bin derzeit etwas inaktiv hier, du kannst jedoch gerne einen Kommentar unter den Bildern abgeben, lesen und freuen werde ich mich!

· Olympus E-510, mit Zubehör. Und so.

----------------------------------------------

Contest "Fotografie am / im Wasser"

· · abkühlung bei 35°C · ·
· · abkühlung bei 35°C · ·
Sven Frommeyer

Note: 6,600

Platz 81 von 1382. Über dieses Ergebnis freue ich mich sehr :-)

----------------------------------------------

Einmal für eine Stunde Startseite!

Die Leute gucken schon...!
Die Leute gucken schon...!
Sven Frommeyer


Dankeschön :-)

----------------------------------------------

FC-User, bei denen man mal vorbeischauen sollte:

Florian Adrian
&
Karsten Schöck

Kommentare 28

  • stckfnstr 28. Juni 2009, 19:23

    hey!
    danke für deine anmerkung!
    lg, stckfnstr
  • linea mio.dessa 21. Dezember 2008, 7:36

    Hallo Sven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    . justme .
    . justme .
    linea mio.dessa

    Du bist jetzt der Zweite der den Grünstich sieht. Ich leider nicht, sonst hätte ich es so nicht reingestellt. Mein Monitor zeigt die Farben wohl verfälscht an. Ist ein Laptop.

    glg, leeja
  • linea mio.dessa 20. Dezember 2008, 16:59

    Hallo Sven,

    wünsche Dir auch schöne besinnliche Festtage.

    Liebe Grüße
    leeja
  • linea mio.dessa 19. Dezember 2008, 19:00

    Hallo Sven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    lg, leeja
  • Gerd Ka. 15. November 2008, 8:50

    Hi Sven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Gerd
    Badestelle
    Badestelle
    Gerd Ka.
  • Harry Spahr 10. November 2008, 10:53

    Hallo Sven
    Danke für deine Anmerkung.
    Du hast recht mit der Helligkeit.Einen Tick dunkler
    wäre besser.
    Gruss Harry
  • Anneke Jager 24. September 2008, 23:10

    Hallo Sven...
    danke für deine anmerkung zu
    "was ist da los?..."
    "was ist da los?..."
    Anneke Jager

    hab da nichts geändert am hg...der war schwarz :-)
    lg anneke
  • fotonamed 24. September 2008, 22:53

    vielen dank für deinen kommentar.
    nein, allzu nahe wollte ich diesem schlafenden löwen nicht kommen, daher mit dem tele....
    sleepy lion
    sleepy lion
    fotonamed
  • Yasmin Eileen 20. September 2008, 19:42

    vielen dank für deine nette anmerkung :)
  • A. hush Melody.. 9. August 2007, 17:40

    danke für das lob :)

    lg
    klee :)
  • dine 30. Juli 2007, 13:11

    hallo sven :)
    bin eher durchzufall auf dein profil gestoßen und finde deine bilder klasse!
    mach weiter so und jede menge spaß hier in der fc!
    lg und "gut licht"
    nadine :)
  • Florian Adrian 13. November 2006, 19:59

    So lieber Sven jetzt schreib ich dir auch mal was nettes!
    Ich danke dir für deine tatkräftige Unterstützung, deine Verbesserungsvorschläge und natürlich für deine Hilfe mich in der großen Welt der Fotografie zurecht zu finden!

    Viel Spass weiterhin!



    Gruß Flo =)

  • Jana Sandner 21. Oktober 2006, 15:01

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Ich habe mir deine Fotos angeschaut und bin sehr angetan von deinen SW-Bearbeitungen mit den "Farbklecksen" drin.

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Annette -Ät- K. 4. September 2006, 7:31

    Hallo, nun hab auch ich den Weg endlich mal hierher gefunden.
    Es ist zwar morgens früh, aber ich seh gerade, dass du mich in deinem Profil auch noch zitierst :) Freut mich sau, weil sonst verzapf ich ja eigentlich nur Schwachsinn... (wie du ja gemerkt haben dürfest) ;)
    Bald werd ich dir auch mal die Bilder zeigen, die ich am Freitag gemacht hab :)
    Bis dann,
    Ät
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:32

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
    ** Reflextions **
    ** Reflextions **
    Emotional Life Photography
  • Ilona Wanske 18. Juli 2006, 9:21

    Hallo Sven,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Ilona
    ... am Meer ...
    ... am Meer ...
    Ilona Wanske
  • GS-Foto 4. Juli 2006, 19:32

    Hallo Sven,

    danke für die Anmerkung zum Sonnenblumenfeld.
    Ja der Raps und die Sonneblumen liebe ich so sehr und wenn durchs Feld noch ein Irrgarten geht wie hier,grippelt der Auslösefinger.

    Ich habe in unserer Ecke schon wieder ein solches Feld entdeckt und es arbeitet schon in mir.

    Grüße

    Gerhard
  • Helmut Schneider He 9. April 2006, 2:10

    mit der Bewegungsunschärfe hast du natürlich recht- vielen Dank für Kommentar und genaue Beobachtung
  • Michael Kölsch 5. März 2006, 18:59

    Tja, mit den Rahmen muss ich echt noch üben, sieht man auch an meinem vorherigen Bild *g*
    Aber mir ist erstmal wichtiger, dass die Motive stimmen :)
  • Michael Kölsch 19. Februar 2006, 10:27

    Danke für die Anmerkung zu
    o.T.
    o.T.
    Michael Kölsch


    Ich bin auch selbst mit dem Rahmen nicht so 100% zufrieden, zumal die Farbe nicht ganz stimmt, denn ich wollte ein Blau wie auf dem Foto auch. Aber mit nochmal einen kleinen schwarzen bzw. weißen Rahmen glaub ich nicht, dass es so gut aussähe... werde ich aber mal probieren.

    Der Schatten kommt von der Flasche selbst, da ich es hier nicht so schön fand ganz ohne Schatten zu arbeiten, da es dann irgendwie bezugslos im Raum steht. Daher hier die weichen Schatten.


    Gruß,
    Michael :)
  • Thorsten Grödel 14. Oktober 2005, 19:47

    Hallo Sven
    Diese Sommerrodelbahnen auf Schienen sind ungefährlich, weil man auf dem Schlitten festgeschnallt wird.
    Deswegen ist es auch unproblematisch die Kamera mitzunehmen und während der Fahrt Bilder zu machen, da man ja die Hände frei hat.
    Selbst Bremsen muß man nicht unbedingt, da ab 40km/h eh die automatische Bremse einsetzt.
    Eigentlich hab ich noch ein Filmchen gemacht auf der Fahrt - kann es aber leider kaum als EMail verschicken, weil kaum jemand so ein großes Postfach hat, daß er 39MB empfangen kann.
    MfG Thorsten
  • Rainer Gregulla 11. Oktober 2005, 0:40

    Hallo Sven,
    danke für die Anmerkung. Schön das jemand das Feuerwerk von P. Markt hier festhält. Zu dem Zeitpunkt war ich schon auf Fuerte und konnte es selber nicht sehen :-)

    VG Rainer
  • Thorsten Grödel 5. Oktober 2005, 10:27

    Hallo Sven
    Das Rätsel wurde gelöst.
    Danke für Deinen Versuch.
    MfG Thorsten
  • J. A. Matzhold 14. September 2005, 8:49

    Hallo Sven!
    Danke für Deine Anmerkung zu

    Weiterhin noch viel Spaß beim fotografieren und hier in der fc.
    LG, Johann
  • Peter Rohde (Rheinland) 14. September 2005, 1:23

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich sitze selbst ´drin - die Erklärung habe ich nochmals unter das Bild gesetzt.
    Gruss!
    Segelfluggelände Meiersberg
    Segelfluggelände Meiersberg
    Peter Rohde (Rheinland)

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 176 483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse