Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Dörner


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:972523]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

ich heiße Sven, bin 38 Jahre alt und fotografiere sehr gern.

Begonnen habe ich 1987 mit einer Exa 1c. Mit dieser Kamera schoss ich meine ersten brauchbaren Bilder. Damals noch mit Belichtungsmesser durch die Gegend gelaufen, wurde spätestens mit dem Kauf meiner Nikon F75 alles viel besser und auch einfacher. Nun begann ich auch kreativ bei den Aufnahmen meiner Bilder zu werden.
Natürlich beobachtete ich ständig die Entwicklung auf dem Markt und hatte bald den Wunsch, mir eine digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen. Allerdings waren diese gerade in der Anfangszeit noch recht teuer. Aber seit November 2006 bin ich nun Besitzer einer Nikon D80. Die erste große Bewährungsprobe für Mensch und "Maschine" erfolgte dann im Februar und März 2007 in unserem Urlaub in Namibia. Klar, es gab auch Aufnahmen, die mir nicht so gut gelungen waren, aber mit der Zeit lernte ich meine Kamera besser kennen und "experimentiere" hin und wieder ganz erfolgreich. Allerdings muss ich mir noch einige Dinge zulegen, um auch in kritischen Situationen bestens gerüstet zu sein.
Ein paar Proben meiner ersten Versuche mit der D80 habe ich nun auch eingestellt. Ich würde mich freuen, so viele wie nur mögliche Anmerkungen zu meinen Fotos zu bekommen, natürlich auch kritische!! Will schließlich meine Fähigkeiten in der Fototgrafie weiter ausbauen.



Gruß

Sven

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse