Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Dietrich


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:526312]

Über mich

Natur- und Landschaftsfotografien mit dem Schwerpunkt Elbsandsteingebirge

http://www.sven-dietrich.de






Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen
daß, wenn der Sommer längst verweht
das Leuchten immer noch besteht.

Goethe
























.

Kommentare 34

  • Harald Stieglbauer 21. August 2009, 22:14

    Hallo Sven!
    Ich fahre nächste Woche nach Schweden.Kannst Du mir einen Tip geben von wo aus man am besten auf den Skierffe im Sarek-NP kommt.Gehzeit,Übernachtung oben notwendig etc.
    LG Harry
  • Fredi Gyger 20. September 2008, 11:35

    Hallo Sven
    Dein Profilbild ist ja noch schlimmer als meines....
    Aber sag mal, hängt dieser Stein in Natura wirklich dort? Er sieht mir ein bisschen hineingeflickt aus....
    herzliche Grüsse
    Fredi
  • Pe. Ko. 17. März 2008, 18:13

    Hallo Sven

    Ich bin durch eine Kritik bei einem Bild auf dich gestossen.
    Habe mir dann natürlich deine Bilder angesehen und bin von ihnen beeindruckt. Ich setz dich mal auf meine Freundesliste damit mir nichts mehr entgeht.

    LG
    Peter
  • Dietmar Schubert 30. März 2007, 23:27

    Hallo Sven,

    ich habe mir die Fotos über die Sächsische Schweiz auf deiner Homepage angesehen. Am besten gefallen mir die Bilder mit Nebel im Elbtal ujnd zwischen den Bergen. Den Winter halte ich für die beste Zeit, um Fotos in der Sächsischen Schweiz zu machen.

    Viele Grüße Dietmar
  • Alke 6. Dezember 2006, 10:34

    Hallo, jetzt will ich mich auch mal einreihen und Deinen unglaublich schönen Fotos loben.
    Die Gegend ist zwar nicht sooo weit von uns entfernt aber zu solchen Fotos werd ich wohl nie kommen. Einfach schön. Klarer Fall für orange.
    VG Alke
  • Antje Görtler 19. Oktober 2006, 19:48

    Hallo Sven!
    Warum stellst Du keine Bilder mehr ein? An der Sächsischen Schweiz kann ich mich gar nicht sattsehen, besonders, wenn Du sie in so guter Qualität zeigst. Also los, tu mal wieder was;-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Sandra Bretschneider 28. Februar 2006, 14:30

    Hallo Sven,
    hab dich leider erst jetzt entdeckt, aber deine Fotos find ich klasse!
    Und dein Profil-Foto ist ja sowas von geil!!!!! (Wo ist das?)
    Bei sowas krieg ich vom Ansehen ja schon zittrige Knie und feuchte Hände!
    Weiter so!
    VG Sandra
  • Serdar Ugurlu 21. Februar 2006, 1:24

    Grüß dich Sven,

    es ist mal an der Zeit daß ich mich hier bei dir verewige und einreihe in die Scharen all derer die sich durch deine Fotos inspirieren lassen.

    Auch ich gehöre dazu und auch ich möchte mich bedanken dafür.

    Was mich ein ums andere Mal fasziniert ist die Liebe zu deinen Motiven die man in jedem der Fotos förmlich spüren kann......

    Chapeau
  • Thomas Rense 20. Februar 2006, 23:10

    Landschaftsfotografie, vom Feinsten und ganz nach meinem Geschmack: Motive, Bildgestaltung und Lichtstimmmungen, die m.E. hier noch zu wenig Bewunderer finden.
    Für Aufnahmen dieser Güte bin ich bislang außerhalb der FC im Netz unterwegs gewesen. Schön, dass ich deine jetzt hier gefunden habe.
    Weiterhin viel Erfolg und derart gelungene Motive samt den dargestellten Lichtstimmungen.

    VG tHomas
  • Dieter Schweizer 30. Januar 2006, 19:31

    diese Pose von Deinem Profilbild kenne ich... mein Bruder hat auch schon mal so eine Aufnahme mitgebracht vom hohen Norden.

    viele Grüße und weiterhin viel Freude am Reisen und der Fotografie

    Dieter
  • day-c-ray 23. Oktober 2005, 19:39

    Hallo,

    dein Profilbild ist echt klasse!!!!! Wann warst du dort??
    Ich glaub mir hätten da oben so die Knie gezittert dass ich gar nicht mehr hätte laufen können...
    so, jetzt schau ich mir erstmal deine Bilder an!

    lg, Desiree
  • André Engelhorn 10. Oktober 2005, 13:44

    Hallo Sven,
    bin durch Dein aktuelles Galeriebild aufmerksam geworden. Lokalpatriotismus plus starke Landschaftsmotive zuhauf = orange. 8-)
    Viele Grüße, André
  • SP3.1 5. September 2005, 8:05

    Tolles Profilfoto !
    Wenn man sich Licht & Schatten anschaut, hast Du das Foto zur besten Uhrzeit aufgenommen (bzw. aufnehmen lassen ?).
    Viele Grüße & gut Licht,
    Stefan
  • Jürgen Hüfner 21. Juni 2005, 22:40

    lieber neuer Buddy.

    Deine Bilder sind der Hammer.
    Wäre ich nicht in der Rhön sondern in Deiner Nähe, wären wir sicher Kollegen.

    Das Elbsandsteingebirge ist der Hit.
    Und Du bringst das richtig gut rüber.
    Danke.

    Ich bleib auf Beobachtungsposten.
    Jürgen
  • Andrea Lohmann 20. Juni 2005, 22:44

    Lieber Sven, du hast ganz geniale Bilder aus der Sächsischen Schweiz präsentiert. Ich habe schon viel gelesen, aber deine Fotos lassen meine Pläne konkrter werden. Im Sommer möchten wir dort ein paar Tage wandern und vor allem fotografieren.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir und werde dich (oder besser deine Fotos) auf jeden Fall im Auge behalten! Mach weiter so! Dein Profilbild ist auch klasse :o)

Meine Statistiken

  • 27 1
  • 652 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse