Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

neunzehn62


Pro Mitglied, Bruchhausen Vilsen
[fc-user:588467]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Profil.

Ich komme aus dem Raum Diepholz und betreibe die Fotografie als Hobby (So soll es auch bleiben).

Auf einen gewissen Schaffensbereich möchte, und kann mich auch nicht festlegen, ich knipse "nicht alles" was mir vor die Linse kommt, aber ich pendle zwischen vielen Bereichen hin und her!

Aber das werdet ihr sicher auf folgenden Seiten feststellen können!

Bei mir gibt es keine oder wenig Titel, dass überlasse ich dem Betrachter.

Ich arbeite sehr gerne mit Models, wobei mir eine natürliche Ausstrahlung wichtiger ist als irgendwelche Posen.

Wenn meine Bilder bei Euch Gefallen finden, würde ich mich sehr über Eure Kritik und Anmerkungen freuen.

Mit besten Grüßen

Sven

Kommentare 1

  • isabel .C 8. Mai 2007, 9:39

    Hallo Knuby,

    also du hasst echt schöne Bilder!!!!! ;-)
    du kannst mir bestimmt auch sagen,ob man Sonnenuntergänge auch Fotografieren kann ohne,dass man eine Spiegelreflexkamera hat?!!!?

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich nutze eine Fujifilm X-T2 mit

- Fujifilm Fujinon XF16-55 mm F2.8 R LM WR
- Fujifilm Fujinon XF 23mm F1.4 R
- Fujifilm Fujinon XF56mm F1.2 R
- Fujifilm Fujinon XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR

Mir gefällt die Konzentration auf das Wesentliche. Das XF56mm F1.2 R und das XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR sind meine Lieblingslinsen.

Mein Stativ: Rollei Compact Traveler No 1 Carbon

Meine Fototasche: Companion „The Little Messenger“ Zeitlos schöne Kameratasche aus natürlichem Bullen-Leder. In Europa von Hand gefertigt.

Bis Ende 2016 hatte ich folgende Ausrüstung:

- Canon 5D Mark II
- Canon 7D Mark II
- Canon EF 24-70mm f/2.8L Macro USM
- Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
- Canon EF 70-200mm f/2.8L IS USM