Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven da Supa


Free Mitglied, Staßfurt
[fc-user:1294968]

Über mich

Nikon D300

Nikkor AF-S DX 18-105VR
Tamron 18-270mm
Nikon 55-300mm
Nikon 50/1,8

Manfrotto 055xprob + Manfrotto 804RC2 Drei-Wege- Neiger

Ich fotografiere seit ca. 10 jahren und habe natürlich mit ner kompakten angefangen, danach eine Brigde und seit 8 Jahren DSLR. Inspiriert wurde ich durch 20 Jahre alte sw Bilder von der Exa meines Vaters. So fing ich an.
Schwerpunkt ist für mich Natur und Wildlife, ich finde es faszinierend Tiere in freier Natur zu fotografieren.Ich fühle mich draußen einfach wohl und kann abschalten von der Hektik des Alltags. Mittlerweile ist es schon fast zur Sucht geworden Zeit zu finden um ins " Revier" zu gehen.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 60 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse