Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Börnemeyer


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:612149]

Über mich

++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sven Börnemeyer
+49 (0) 173 480 22 15
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Modelle (männlich / weiblich) sind immer gern willkommen



Kommentare 17

  • photorocker 6. Juli 2010, 20:10

    ...einer aus Delbrück - der nach Lippstadt zog??!!??

    LG und viel Spaß - vor allem immer gutes Licht !!
  • paprika 23. März 2008, 17:21

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Ich wünsche noch ein schönes Osterfest.
    LG Anja
  • Tim Brüning 5. November 2006, 12:56

    Hi Sven,

    viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren und in der FC.
    Ich habe mich gefreut, Dich gestern beim Usertreffren in Gütersloh persönlich kennen gelernt zu haben.

    Viele Grüße, Tim
  • Carolin Romana Fend 22. Mai 2006, 12:40

    Hallo Sven,

    vielen Dank für die schönen Fotos (inklusive Profilfoto) und netten Stunden,
    es hat mir sehr gefallen!

    Liebe Grüße, Carolin
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 2. März 2006, 15:19

    Sven, ich danke Dir herzlich für das etwas andere TFP: Time for Photo Shop Nachhilfe (smile)!

    Ich kann Dich als Fotograf nur empfehlen, es macht Spaß mit Dir zu arbeiten!

    Lg

    Elli
  • Lady Venezia 7. Februar 2006, 12:09

    Hallo Sven:-).
    Nun ist es an der Zeit, Dir meinen Dank zu sagen für das nette Shooting am 29.1.06.
    Du hast schöne Locations ausgewählt,wo ich mich mich drinnen wiederfand.Auch, wenn der eine oder andere Besucher manchmal lästig waren.Für mich geben gerade offiziele Locations den Adrenalinkick ;-).
    Es hat mir irre viel Spaß gemacht, Dich als Fotografen aus der Reserve zu locken..-O
    Wünsche Dir immer gute Projekte.
    Ganz liebe Grüße
    Lady-Venezia

  • Karina N. 8. November 2005, 16:28

    Hey Sven danke schön für deine überaus netten Anmerkungen.



    LG Karina
  • Lutz Bäumer 21. Oktober 2005, 14:15

    Man(n) o man(n) su startest ja ein Projekt nach dem anderen :) Das ist toll, weiter so..

    Liebe Grüüüüßeee und bis bald (denn auch ja mal irgendwann wieder persönlich)
  • Andrea Schmelz 11. September 2005, 11:58

    Guten Morgen Sveni,
    anbei eine weitere, mögliche 'Location' für Deine zukünftigen Projekte: Schau' mal unter www.kloster-haydau.de ... - Möglicher Ansprechpartner ist entweder Hr. Rode oder meine Mutter - Kontaktinformationen siehe die obige Website. - Gruss Andrea
  • Sascha Drees 29. August 2005, 9:12

    Hey du PUPPENANZIEHER, wie waren die Shootings??

    Sascha
  • MaLu 26. August 2005, 18:23

    So, jetzt möchte ich dich hier auch erstmal offiziell begrüßen. Dein Einstieg ist doch schon klasse! Was da wohl noch so kommt, wenn du erstmal richtig in Übung bist... Das wird der Hammer ;-)

    Also, ich freu mich auf weitere Fotos!!
    LG
    Maria
  • Patrick Kappe 24. August 2005, 12:27

    Sehr geehrter Herr Börnemeyer,

    ihre Fotos sind technisch einwandfrei und die Atmosphäre ist wirkungsvoll eingefangen... Machen Sie weiter so und aus ihnen wird ein ganz Großer... ;)

    Übrigens schaaaaaaaaaaarfe Puppen ... ;)

    LG
  • Sascha Drees 24. August 2005, 12:25

    Hey Sven, tolle Fotos von dir hier. Find deinen Einstand echt gelungen. Sehen uns dann am Samstag auf dem Workshop

    Ist das Bild in der Hotline aufgenommen? Ihr müsst ja Zeit haben ;)

    Schöne Grüsse von einem Arbeitskollegen
  • Karina N. 22. August 2005, 8:59

    Hallo Sven auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hoffe ich seh noch mehr s/w Fotos von dir.
    Vielen Dank für deine überaus netten Anmerkungen auf meine Bilder....:-P


    Liebe Grüsse Karina

  • Sven Börnemeyer 21. August 2005, 12:10

    Hallo Jürgen,

    meine Werke kannst Du ja im groben bereits bestaunen.

    War auch schön Dich kennengelernt zu haben. War echt nen klasse Workshop. Hat wirklich Spass gemacht.

    Julia ist schon eine Klasse für sich *inlove*

    Gruss

    Sven
  • Jürgen Brüske 21. August 2005, 12:01

    Hi Sven, war toll dich kennen zu lernen. Hat mir viel Spaß gemacht der Samstag mit dir beim Workshop.
    Bin gespannt drauf was so alles von dir kommt.

    Gruß Jürgen
  • Gunter Silberhorn 15. August 2005, 3:46

    Ein herzliches Willkommen im Club der Verrückten, Besessenen und Besserwisser. ;-)
    Und bring´ bald weitere so ansprechende Fotos wie dein erstes!

    Ich fotografiere ebenfalls gerne Portraits! Da können wir uns ja gegenseitig beraten!

    Herzliche Grüße von Gunter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 972 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 203 Kommentare