Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Bernert


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:40572]

Über mich

Ich fotografiere [seit 1984] Industrie, ansonsten aber auch Menschen, Tiere und Natur; und lebe lustvoll die neue Freiheit digitaler Bildbearbeitung und digitalen Fotodruckes auf großformatigen Tintenstrahldruckern aus :-)

If you are out there shooting, things will happen for you. If you're not out there, you'll only hear about it. - Jay Maisel

---

Danke, dass Sie mein © respektieren. Bitte fragen Sie mich, wenn Sie meine Bilder nutzen möchten. Dies gilt sowohl für den Erwerb von limitierten Nutzungsrechten als auch für eine entgeltfreie Nutzung beispielsweise im Bildungsbereich. Mir zur Kenntnis gelangende Verstöße verfolge ich auf rechtlichem Wege.

Thank you for respecting my copyright. Please don't hesitate to get in contact with me if you'd like to use my pictures. This is valid for both the acquisition of limited usage rights as well as for payment-free usage rights for example within educational environments. I keep the right to deal with any kind of copyright violation on the legal way.


Kommentare 11

  • Karl-Ernst Wodzicki 30. Dezember 2010, 23:38

    Hallo Sven, danke für Deinen Gruß.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute

    LG Karl-Ernst

    Was hat Dich nach Dresden verschlagen?
  • jimmyshadow 26. Dezember 2009, 9:18

    Hey Sven,danke für deine netten Worte zum Pic.
    Es freut mich das es auch noch Leute gibt,die den Hang zum Perfektionismus nicht an erster Stelle
    positionieren und auch mal über eine misslungene
    Action schmunzel können.
    Zumal dieses, im Untertitel auch schon beschrieben wurde.
    glg jimmy
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. November 2009, 7:59


    Hallo Sven,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut, Ich teile Deine Meinung zu den verschiedenen Anmerkungen.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. November 2009, 8:06


    Hallo Sven,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Grünfink, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • Stephan Feige 23. November 2009, 12:51

    velen Dank für Deine Anmerkung, ich hab soeben die selbe Aufnahme in Farbe hochgeladen..
    (wie ich die kleinen Vorschaubilder hier einfüge bekomme ich hoffentlich irgendwann nochmal raus)

    viele Grüße,
    Stephan
  • Rolf Weichert 22. November 2009, 21:51

    Hallo Sven,
    so trifft man sich nach langer Zeit
    draußen in der Wildnis wieder. *g*
    Schön mal wieder von Dir zu hören.

    Viele Grüße aus Gronau,
    ROlf ;-)
  • M. Teik 18. November 2009, 12:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner
    Treppe und natürlich auch für den Tip.
    lg manfred
  • DerMueller 12. November 2009, 16:42

    scheinst ja ein Kenner von Rumänien zu sein. Schön das Du Dir meine Bilder angeschaut hast. Wenn Du magst, hier sind noch vier Bilder die ich sehr mag und die nicht so leicht in meinem Profil zu finden sind:
    LG Albert




  • Anca Silvia B. 12. November 2009, 8:36

    Danke schoen Sven.
    LG nach Dessau,Anca
  • Wolfgang B. Scheifers 9. November 2009, 9:19

    Hallo Sven,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    LG Wolfgang
  • Frank Winkler 20. Oktober 2005, 0:49

    Hallo Sven,
    wusste gar nicht, dass du Dich auch hier herumtummelst.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Schade, dass Du nicht in Veitshöchheim warst.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    LG
    Frank
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 137 Kommentare