Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Bergmann


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:598400]

Über mich

Ich bin seit 2002 mit meiner G3 unterwegs und fotografiere alles, was nicht schnell genug weg kommt. :-))

Vorher habe ich nur rel. wenig fotografiert, aber hatte schon immer starkes Interesse am Fotografieren gehabt. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 1000FN QD und dem 50mm 1.8 II. Ich hoffe in nächster Zeit mir eine 350D kaufen zu können, dann wird das 50 1.8 wieder ausgegraben. :-))

Habe jetzt die 350D silber edition. *freu* Demächst die ersten Fotos...

So, die ersten Fotos die ich mit der 350D geschossen habe sind online.

!!! Bitte schreibt möglichst viel konstruktive Kritik, damit ich bessere Fotos machen kann. Wenn ich keine Kommentare erhalte, können sich die Fotos nicht bessern. !!!!

Ausstattung ab April:

350D mit Kit 18-55II USM
EF-50 1.8II
EF-70-300 IS USM
EF-17-40L 4.0
250D Makrolinse
B&W Polfilter
Blitz: Metz 58 AF-1
5D Mark II


Kommentare 18

  • Ralf Zeeh 11. April 2010, 18:28

    Vielen Dank für Deine Bemerkung.
    LG Ralf

  • Emotional Life Photography 31. Mai 2006, 18:39

    viel spass bei der convention ;-)

    lg, isa :-) aus bornheim


  • Skipp De 12. Januar 2006, 8:11

    Hallo Sven,

    ich hab mir in letzter Zeit öfter Deine Uploads angeschaut. Mir gefällt zum einen, das breite Spektrum mit dem Du Dich fotografisch beschäftigst und auch Deine Art ein Motiv wiederzugeben. Es lohnt sich, denke ich, Dich auf "orange" zu haben.

    Gruß
    Steve
  • August Remscheidt 21. Dezember 2005, 14:33

    hallo sven
    danke für deine anmerkung...ja die krähne sind etwas störend ich hab mich mal aufgemacht zur brücke und ich muß sagen du hast recht (obwohl mir die krähne vorher gar nicht so aufgefallen sind - ich war da wohl etwas betriebsblind)
    ich wünsch dir noch ein schönes weihnachtsfest

    liebe grüße
    august
  • Hans L.L.L. 18. November 2005, 11:21

    Ja, das Bild ist an den Rändern weichgezeichnet, die Farbe jedoch echt und unverändert....
  • W a l k e r 23. Oktober 2005, 12:13

    Sehr schöne Bilder in deiner "Galerie".. Mach weiter so !
    Viele Grüße Walker (www.der-lipper.net)
  • Andreas Irmler und Wendel 22. Oktober 2005, 11:53

    Hallo, ja ich weiß das es ein wenig zu klein ist, aber leider darf man ja hier nur höchstens 130kb hochladen... deswegen ist es auch nicht grösser...und extrem komprimieren wollte ich auch nicht, da ja sonst dir Qualität nicht mehr gegeben ist...

  • Onkel Mischael 19. Oktober 2005, 22:55

    Danke für die Anmerkung zu unserer Miezekatze.
    Übrigens dieses Zähnefletschen macht sie immer,wenn jemand hustet oder niest und sie gerade schläft.
    Gruß
    Michael
  • H. Gr. 18. Oktober 2005, 16:57

    huhuuuu,

    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Quallen Bild.

    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. hast ein gutes auge für interessante motive.

    LG
    Hannah
  • Marie-Luise Herr 18. Oktober 2005, 10:41

    Hallo Dirk,
    ich danke Dir für Deinen Rat, aber einen externen Blitz habe ich nicht. Werde über die Anschaffung mal nachdenken.
    LG
    Marie-Luise
  • Marie-Luise Herr 16. Oktober 2005, 9:12

    Hallo Sven,
    danke für Deinen Rat, indirekter Blitz wäre bestimmt gut.
    Der Kater lässt sich aber sehr ungern fotografieren. Ich habe es schon mit Blitz versucht, er macht sofort die Augen zu.
    LG Marie-Luise
  • Marc K.. 25. Juli 2005, 0:49

    Auch ich heiße Dich herzlich willkommen. War sicherlich nur eine Sache der Zeit, bis der Götz dich hier anschleppt :=)
  • Markus Priller 21. Juli 2005, 22:17

    Hallo Sven!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Markus
  • Werner Holderegger 13. Juli 2005, 20:15

    Viel Spass in der Fc und weiterhin gut Licht. LG Werner
  • Götz Lehmann 7. Juli 2005, 11:18

    Hi Sven !

    Cool, dass Du jetzt auch hier vertreten bist :) Bin gespannt was noch so an Fotos kommt von Dir.

    Viele Gruesse
    Goetz
  • Maren Arndt 5. Juli 2005, 17:25

    Hallo Sven, Deine Vermutung ist richtig, eine Schwebfliege hast du ganzhervorragend erwischt..

    Herzlich willkommen in der FC..

    In den folgenden Links findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Viel Spaß weiterhin und
    liebe Grüße von Maren
  • Martina Beckers 4. Juli 2005, 13:42

    Dann mal Herzlich Willkommen hier bei den Chaoten der FC!! Wünsche dir sehr viel Spaß, gutes Licht und natürlich immer tolle Motive!


    Liebe Grüße
    Martina
  • Norbert Siemer 3. Juli 2005, 20:22

    Hallo Sven,
    herzlich willkommen in der FC und einen schönen Gruß aus W.
    Norbert
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 422 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 231 Kommentare