Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven B...


Free Mitglied, Löhne
[fc-user:767098]

Über mich

Liebe FCler,

manchmal ist es schon kurios wie man auf diese Community aufmerksam wird. Kennengelernt habe ich diese Plattform von einer Arbeitskollegin, einzig zum betrachten schöner Reiseziele, wiederentdeckt habe ich die Community als mein Interesse an Fotografie wuchs, und nun bin ich mittendrin statt nur dabei!

Mein Einstieg in die Fotografie begann mit einer analogen Canon EOS 300x Spiegelreflex und mit ein wenig Fachliteratur. In Zeiten der Digitalfotografie musste dann natürlich schnell eine Kompakte her. Eine Kodak EasyShare Z730. Als Einsteigermodell in die Digitalfotografie ausreichend, aber wenn man erstmal mit einer Spiegelreflex fotografiert hat, dann ist man schon verwöhnt. Seit dem Sommer 2007 bin ich stolzer Besitzer einer kleinen aber feinen Nikon D40 und lerne natürlich immer weiter dazu.

Auf kleinen und großen Reisen ist die Kamera stets mein Begleiter und ab und zu gehts auch so einfach zu einer Foto-Tour. Ab und an gibts die Ergebnisse dann an dieser Stelle.

Viel Spaß beim ansehen der Bilder!!!
Sven

Kommentare 1

  • Bernd Jaloszynski 2. Dezember 2007, 20:31

    Hallo,
    besten Dank für die Anmerkungen zu meinem Bild
    Ein Plätzchen zum Relaxen
    Ein Plätzchen zum Relaxen
    Bernd Jaloszynski

    Wie ich an deinen Bildern gesehen habe ist Santorin scheinbar noch immer eine Reise wert, oder ist der Tourismusstrom schon zu gewaltig geworden.
    Gruß BJ

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 24 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse