Sven 75


kostenloses Benutzerkonto, Burg
[fc-user:1407060]

Über mich

Hallo Leute,

ich bin der Sven aus Burg, bin 35 Jahre alt und Berufskraftfahrer.
Die ersten Bilder waren noch mit einer einfachen Digicam aufgenommen.
Das kann sich jetzt ändern, habe durch einen Freund eine Canon EOS 550D mit 2 Objektiven bekommen.
Ich werde mir größte Mühe geben und versuchen die Qualität meiner Foto´s zu verbessern und hoffe mit ein bißchen Übung recht gute Foto´s zu knipsen. Ach so Marco zu dir noch was,freue mich dich wieder hier zu finden nach deiner Pause und hoffe wir können bald zusammen auf Achse gehen.

Wer natürlich auch mal meinen besten Kumpel sehen möchte kann sich sein Profil anschauen.





Nun viel Spaß beim Anschauen meiner Foto´s .

Kommentare 1

  • 3 0
  • 15 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse