Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suzie .


Free Mitglied, Eisenach
[fc-user:1331737]

Über mich

Es existiert ein neues Profil von mir auf dieser Seite, das unter "SuzieDot aka Maxi" zu finden ist.
|
|
|
|
Ich fotografiere. Ja, der Grund weshalb ich hier bin.
Ich arbeite mit einer Samsung S760 und mit der SONY DSC- H50.
Ich benutze kein AdobePS, aber ...
[ so, die ersten drei Ich's ]

Meine Leidenschaft hat ihren Anfang vor ein paar Jahren gefunden. Allerdings übe ich dieses Hobby erst seit ca. zwei Jahren intensiver aus. Mein fotografisches "Sinnesorgan" ist natürlich noch nicht vollendet entwickelt.


Ich bearbeite auch leidenschaftlich gerne, versuche manche Fotos in das Licht zu setzten, in welchem ich sie sehe.
Ich spiele gerne mit den Fotos und locke oftmals, für mich, neue Geschichten und Tiefen aus ihnen heraus.

Viel Spass beim Ansehen und fühlt ich Euch frei, was die Kritik angeht. Nicht's ist hilfreicher als Kritik.

Stichpunkte, die mich begleiten:

- begrenzte Mittel heissen nicht, das man begrenzte Fantasie besitzt, genauso wenig, das man begrenzte Ergebnisse erreicht

- schwarz/weiss ist (k)eine Farbe, die oft mehr ausdrücken kann, als das bunteste Bild der Welt

- jedes Foto verlangt eine Geschichte, nur muss man stark genug sein um diese zu erkennen


- Regeln sind da, um sie zu brechen, warum auch nicht in der Fotografie!?

- scharfe Augen: schön und gut, aber zum anderen gehört mehr Mut...

xxx

Kommentare 8

  • Thom Arnold 4. März 2009, 4:09

    Danke für Deine Worte!!!
    Liebe Grüße

    Thomas
    Tulpe
    Tulpe
    Thom Arnold
  • gmax 1. März 2009, 14:28

    schick mir einfach mal was als fotomail-dann schauen wir mal
    lg
    gmax
  • horstoswald 14. Februar 2009, 21:21

    hallo suzie,

    benutzt du eine gegenlichtblende an deiner kamera ? die sony dsc h 50 bringt ja von zu haus aus keine mit. da die frontlinse bei der sony praktisch am ende des tubus sitzt, kann leicht seitliches streulicht einfallen und den kontrast vermindern. es müßte eigentlich eine passende blende geben. ich benutze diese eigentlich immer.

    v.g. h-o
  • Gerhard Fechtig 6. Februar 2009, 23:44

    Hi, Suzie
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu
    Craspedia Globosa
    Craspedia Globosa
    Gerhard Fechtig

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt
    Liebe Grüße Jerry
  • Panovision 1. Februar 2009, 0:37

    Willkommen in der FC.

    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • horstoswald 1. Februar 2009, 0:13

    hallo suzie,

    du hast eine gute einstellung zur fotographie und zum einstieg in die fc, und deine bilder können sich schon sehen lassen.
    viel erfolg und immer offene augen ,

    v.g. h-o
  • Thoma.W 31. Januar 2009, 14:22

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!
    Frostttttttttt
    Frostttttttttt
    Thoma.W


  • Trashbot 31. Januar 2009, 2:28

    Tach, willkommen hier und tralala

    War aufm Highfield!
    Meiner Meinung nach, eines der besten Festivals die es gibt!

    Grüße

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 35 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse