Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suzan Kalayci


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:450236]

Über mich

Hallo,

Fotos waren in meiner Familie immer ein wichtiger Bestandteil des geselligen Beisammenseins. Eindrücke und Erinnerungen austauschen standen im Vordergrund. Keiner von uns hatte je den Anspruch ein guter Fotograf oder Künstler zu sein.

So ist es bei mir immer noch. Ich fotografiere das was ich schön oder interessant finde. Nur so - aus Spaß.

Meistens benutze ich meine uralte Spiegelreflex, die liegt mir einfach besser in den Händen als meine Digicam.

Ich freue mich, wenn Sie meine Freude an den ausgewählten Motiven teilen.

Viele Grüße Suzan

Kommentare 3

  • Fritz Berger 22. Dezember 2004, 20:15

    Hallo Suzan!
    Vielen herzlichen Dank für Dein Pro-Voting.
    Du hast dazu beigetragen, daß meine "Fußgängerbrücke" in die >Hall of Fame< Aufnahme gefunden hat!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
    Fußgängerbrücke
    Fußgängerbrücke
    Fritz Berger
  • Anika M. 19. Juni 2004, 23:36

    Dankeschön :)

    Schön Abend noch

    die Anika
  • HSMD 19. Juni 2004, 23:16

    Oh, bist du neu oder warum ist hier noch kein Willkommen ausgesprochen? Na dann will ich dich mal herzlich hier willkommen heißen und dir viel Spaß wünschen.

    lg Heiko
  • 1 0
  • 30 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse