Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sutti


Basic Mitglied, Hirschau
[fc-user:1155354]

Über mich

Hallo liebe Foto-Freunde.
Seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Fotografie. Ich bin zwar kein Vollprofi aber ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß mit meinen Bildern. Wenn ich auf Motivjagd bin sind entweder die Nikon D50 mit einem Tamaron 18-200mm und einem Sigma EF-530 DG ST Blitz oder die kleine Casio Exelim EX-S770 mein Begleiter.

Schönen Tag
wünscht euch
Stefan

Kommentare 6

  • MH Style 5. April 2008, 10:52

    hey hey.
    Jetzt ist auch mal jemand aus meiner Stadt da ;-)
    Wünsch dir viel Spaß hier in der FC und immer gutes Licht.

    lg Moni
  • A.R. Mahallatian 25. März 2008, 11:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Michael Friedchen 25. März 2008, 11:03

    Hi Stefan,

    du hast ein tolles Foto von meinem Hobby, dem Gleitschirmfliegen, gemacht.
    Bist du ach Pilot?

    VG Mike
  • Sonja Karin M. 23. März 2008, 14:01

    Hallo Sutti,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Du kannst mich mal ...
    Du kannst mich mal ...
    Sonja Karin M.
  • Fabian 1981 22. März 2008, 12:58

    Willkommen in der FC, schöner Einstand den du da mitgebracht hast. Wünsche dir noch viel Spaß hier und ständig gutes Licht. Frohe Ostern...

    LG ausm Ruhrpott

  • Bianka Seidel 22. März 2008, 12:17

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 38 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse