Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suspektes Weib


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:654271]

Über mich

ich fotografiere gerne (aber nich so doll -.-)

Am liebsten meine Tiere.. aber auch oft Selbstportraits etc...
(was aber NICHTS mit Selbstverliebtheit etc.. zu tun hat.. eher im Gegenteil... bin von meinem Äußeren nicht so überzeugt... aber ich versuch eben - dur Fotobearbeitung oder licht etc... - die Fotos so hinzukriegen, das ich mich anguggen kann und denk : gar nicht so schlecht...
gelingt mir zwar nicht immer .. aber ich üb ja noch

ich Fotografiere mit einer Fujifilm Digitalcamera
Finepix / 601Zoom

Kommentare 3

  • JAAR 29. November 2005, 18:53

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Matthäus Felder 6. November 2005, 18:55

    So suspekt kommst Du mir gar nicht vor.
  • Dietmar Bührer 6. November 2005, 15:39

    Hallo Suspektes Weib,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Spaß
    in der großen fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse