Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland
[fc-user:892774]

Über mich

Dezember 2016

Ich hätte mir im Sommer 2016 mehr Zeit gewünscht, mal auf Fototour zu gehen. Aber, wie Im letzten Jahr, hatte ich selten die Gelegenheit. Trotzdem hatte ich das eine oder andere Erfolgserlebnis im Rahmen meiner fotografischen Möglich- und Fähigkeiten.
Es macht aber auch Spaß, mich durch die Fotos anderer zu klicken. Ich liebe Naturfotos, fotografiere selbst gerne Vögel, auch Makros. Ich erfreue mich sehr an Euren Fotos, und es gibt Leute, die ein unnachahmliches Talent haben, treffende Titel für ihre Bilder zu finden. Ich erfreue mich aber nicht nur an technisch perfekten Fotos (nicht alle haben die optimale Ausrüstung), sondern finde, auch witzige Fotos sollten ruhig mal gezeigt werden, auch wenn sie vielleicht ein wenig unscharf oder rauschig etc. sind. Ich lache gern!
Aufgrund meines derzeitigen Zeitmangels komme ich nicht dazu, mich für all die netten Anmerkungen zu bedanken. Ich möchte dies hiermit zusammenfassend tun. Die gewonnene Zeit werde ich verwenden, um Eure Bilder zu betrachten!

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin Spaß am Fotografieren und Spaß am Betrachten der Fotos anderer!

Kommentare 165

  • Walter R 13. Mai 2017, 20:37

    Sehr schöne und natürliche Fotos zeigst du uns hier.

    LG Walter
  • ~Aiyana~ 7. Dezember 2016, 22:33

    Ich danke dir für dein Kommentar. Deine Bilder sind einfach wunderschön! Liebe Grüße von Susanne
  • viecherldoc 14. November 2016, 11:50

    Hallo Suska,
    vielen herzlichen Dank für deine positiven Kommentare zu meinen Aufnahmen ! Freue mich jedes Mal unbändig, wenn meine Tierportraits auch Anklang finden, zumal deine Aufnahmen wirklich exquisit sind !
    VG Winni
  • Jackie.S 8. November 2016, 18:21

    Tolle Naturaufnahmen die du hier zeigst, bin echt begeistert!
    lg jackie
  • michael mandt 28. September 2016, 20:18

    mag deine arbeiten.

    lg
    michael
  • Kalle_M 5. September 2016, 18:23

    Wundervolle und lebendige Fotos aus der Natur mit vielen besonderen Schnappschüssen.
    LG Kalle_M
  • Bernd Hohnstock 10. Juni 2016, 19:48

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Familienglück ....
    Familienglück ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Brigitte Kuytz 5. Juni 2016, 8:18

    Vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung
    l. gr. brigitte
  • TG-Fotofuchs 7. Mai 2016, 20:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Seeschwalbe. Ich gebe dir recht, die neue FC ist der totale Flop. LG Thilo
  • tanu676 30. April 2016, 21:07

    hi du hast ja so recht wenn sich nichts ändert möchte ich mein Geld zurück
  • Alwin AB. 22. März 2016, 13:27

    Hallo Suska,

    Schöne Bilder zeigst du hier.

    Eisvogel in MG-Rheydt?
    Die Bienenfresser sind auch sehr schön aber auch schwer zu fotografieren. Hatte ich letztes Jahr die Gelegenheit für in der Nähe von Brüggen. Hoffe aber die sind dieses Jahr wieder da.

    Gruß

    Alwin
    www.alwin-naturephotography.de
  • feketeerdö 1. November 2015, 6:55

    Klasse, habe deine Bilder durchgeklickt, bin begeistert.

    Gruß Georg
  • Isabella und Jürgen Sachen 10. Oktober 2015, 14:48

    Hallo Suska
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
    Wanze
    Wanze
    Isabella und Jürgen Sachen
  • selmchen25 8. Oktober 2015, 8:17

    Hallo suska, vielen Dank für die Anmerkung!

    tolle Bilder bei dir zu sehen!!!

    lg sven
  • Isabella und Jürgen Sachen 15. September 2015, 20:18

    Hallo Suska
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
    Eisi in der Abendsonne
    Eisi in der Abendsonne
    Isabella und Jürgen Sachen

Meine Statistiken

  • 75 9
  • 3.877 6.991
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse