Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Preisig


Basic Mitglied, Horw
[fc-user:844036]

Über mich

Schon sehr früh habe ich einen ganz einfachen Fotoapparat bekommen und danach auch fleissig alles abgelichtet, wer oder was sich zur Verfügung stellte.
Mit der Zeit kaufte ich mir bessere Kameras und fotografierte während meinen Reisen sehr gerne Landschaften und die Natur.
Seit ein paar Monaten besitze ich nun eine Digital-Kamera von Canon. Ich befinde mich noch in der Lernphase und freue mich einfach, für mich schöne Augenblicke bildlich festzuhalten.
Da ich meine Bilder so zeige wie ich sie gesehen und abgelichtet habe, sind sie farblich nicht verändert. Ich schneide die Fotos nur auf das für mich passende Format zu.

Für jede Kritik bin ich Euch dankbar, denn da draus kann ich nur lernen.
_____________________________________________________________


Das erste Mal auf der Startseite, 16.03.2017, 09:00 - 10:00
Ganz herzlichen Dank an alle, die mir nette Kommentare geschickt
und das Bild gelobt haben.
fertig mit Winter ?
fertig mit Winter ?
Susi Preisig

_____________________________________________________________

Kommentare 208

  • ammerguide 11. August 2017, 19:42

    Polfiter über Graufilter
    Polfiter über Graufilter
    ammerguide

    Ja,die Ammer bietet so manches verborgene Idyll fuer Naturliebhaber
    LG
    Oliver
  • ammerguide 4. August 2017, 13:45

    Donner Grollen
    Donner Grollen
    ammerguide

    sieht bedrohlich aus, hatt aber nix boeses getan
    LG
    Oliver
  • Rita340 4. August 2017, 12:25

    Hallo Susi, viele Grüße in die Schweiz und ein herzliches Dankeschön für deine Nachricht auf meinem Profil.
    Natürlich habe ich mir auch deine Fotos angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Immer auch Fotos aus den Bergen, da ich ja nur das Wasser und flaches Land vor der Tür habe, finden mein großes Interesse.
    Wenn ich darf würde ich dir gerne folgen, weil man sich sonst so schnell aus den Augen verliert.
    Herzliche Grüße aus den Norden Deutschlands,
    Rita
  • Bernhard Eichenberger 3. August 2017, 14:45

    Hallo Susi
    Schön, mal einen Bildkommentar aus der "Nachbarschaft" zu erhalten! Hast viele "rüdig" schöne Fotos in Deinem Portfolio, auch von Landschaften, die ich kenne. Wir wohnten während sechs Jahren in der Nähe von Sursee und unser Sohn studierte in Horw.
    Herzliche Grüsse
    Bernhard
  • Trine Gutjahr 28. Juli 2017, 19:12

    Lieben Dank Susi für Deine nette Anmerkung zu meinen
    Iguacu Falls Wonder
    Iguacu Falls Wonder
    Trine Gutjahr

    Da freue ich mich drüber, und natürlich kriegst du noch die nächsten 100+ Fotos...
    ;-)
    Liebe Grüße, Trine
  • Günther Biller 23. Juli 2017, 20:35

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Panoramabild vom Alpstein, aber deine Bilder stellen die meinen in den Schatten.
    LG, Günther
  • Tolsch 23. Juli 2017, 15:17

    Danke für Dein Kommentar.
    Vg. Tolsch
  • Georg H. Friedrich 19. Juli 2017, 14:31

    Hallo Susi, ich hab mal bei dir gestöbert...
    Deine "Sichtweise" auf die Dinge gefällt mir ausnehmend gut...
    viele richtig schöne Fotos.
    Grüerzi und Gruß aus Aachen !
    Georg
  • Christian T. 1965 18. Juli 2017, 19:55

    Hallo Susi, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto " Die Sonne verabschiedet sich". Es freut mich, das ich der zweihundertste Kommentarschreiber hier bin.
    LG Christian
  • Elke Daccarett 17. Juli 2017, 22:14

    Ich habe mich heute mal in Ruhe in deiner Galerie umgesehen. Besonders deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG Elke
  • Gerhard23 12. Juli 2017, 13:16

    Hallo Susi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    VG Gerhard
  • Elke Daccarett 8. Juli 2017, 19:46

    Danke für das Lob und liebe Grüße aus Lima. Elke
    Der Spielmann
    Der Spielmann
    Elke Daccarett
  • T. Schiffers 6. Juli 2017, 19:24

    Thunersee / Schweiz 2017
    Thunersee / Schweiz 2017
    T. Schiffers


    der see war auch an diesen tagen türkisfarben...einfach n traum...danke fürs reinschaun.tino
  • Melody of Rainbow 5. Juli 2017, 17:53

    Guten Abend Susi, vielen Dank für den netten Kommentar.
    Auf diesen Bild spiegelt sich wirklich alles.
    Liebe Grüße von Sylvia.
    Der Mond ist aufgegangen
    Der Mond ist aufgegangen
    Melody of Rainbow
  • Wolfgang Weyers 29. Juni 2017, 23:33

    Hallo Susi, vielen Dank für Deine hilfreiche Anmerkung zu meinem Foto vom Straußenei.
    Gruß Wolfgang

Meine Statistiken

  • 27 10
  • 1.855 3.424
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Bei jedem Bild stehen die Exif-Daten und somit meine Ausrüstung.