Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Sommersprosse


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1109509]

Über mich

Weniger ist ja oft mehr....

Kommentare 6

  • out of sight 17. Januar 2009, 0:44

    Hallo Suse,
    schöne Foto´s haste!

    LG
    Sven
  • Nic de l'Air 20. Oktober 2008, 21:04

    Suse, ich wollt Dich nicht kompromittieren.
    S'gibt Menschen, die haben den Blick. Und andre... naja.
    Von Leonardo da Vinci hab' ich was gelernt:
    Auf die Frage, was denn der Unterschied sei zwischen einem" Künstler" und all den andern (die auch gern sowas wären), hat er geantwortet. Der "Künstler" ist halt drangeblieben, drangeblieben, drangeblieben...
    Tja. Viel gelungene Bilder wünsch ich Dir!
    Gruss Nic
  • straszenkind 20. Juli 2008, 23:04

    Hi Susi,

    danke für die Kontaktaufnahme, auch wenn Du Dir wohl nicht mehr so sicher bist...? Ich bin ja gerade in Miami und kann Dir gerne mal meine Blogadresse für mehr Infos schicken, wenn Du möchtest. Du kennst ja meine Mailadresse vorname@nachname.de
  • Hans Link 3. März 2008, 18:38

    Hallo Suse,
    hast du noch ein paar von deinen schönen Indien-Bilder auf Lager? Du vermittelst damit einen interessanten Einblick in das, was man sonst nicht so leicht zu sehen bekommt (es sei denn man fährt hin).
    LG Hans
  • B. Walker 15. Februar 2008, 11:29

    Hi Suse,
    muß dem Wulf natürlich Recht geben, war nicht die feine Art, eine ironische Anmerkung zu Deinem "Spatzen" zu schreiben und Dich hier unbegrüßt zu lassen. Möchte das hiermit nachholen und Dir viel Spaß bei fc wünschen.
    LG Bernhard
  • Wulf von Graefe 15. Februar 2008, 0:19

    hallo Suse,
    Deinen Spatz umbenennen, aber nicht mal Tach sagen..tztz
    Normalerweise und ganz überwiegend sind die Leute hier aber sehr lieb (streckenweise auch bissl manisch überlieb ;-)
    Also denn doch schon mal ein Herzlich Willkommen hier!
    Gewöhnlich wird einem noch gutes Licht dazu gewünscht (weil Fotografie irgendwie mit Licht zu tun hat), die interessanteren Bilder werden dann aber doch oft bei gar nicht so gutem Licht gemacht.
    lg Wulf

Meine Statistiken

  • 28 27
  • 302 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse