Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne56


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:1193752]

Über mich

Mein Name ist Suse ,

Ich finde es toll , daß es fc gibt denn ich fotografiere für mein Leben gern .
Ich mag keine gestellten Fotos .Hab eigentlich immer meine Kamera dabei ,
man weiß ja nie !!!! schmunzel .

Mit meiner Traum Kamera der Sony A550 versuche ich schöne Fotos einzufangen, um sie auf ""fotocummunity"" einzustellen .

Kommentare 5

  • Gisela Aul 29. Februar 2016, 17:18

    Hallo Susanne,
    danke für Deine Anmerkung zu
    beim Maritimen Museum
    beim Maritimen Museum
    Gisela Aul

    lg. Gisela
  • José Cambrer 26. Oktober 2013, 19:46

    Hallo Susan,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Herbstbildchen, freut mich !!!!
    LG Joey
  • Thomas Lahann 13. Oktober 2013, 16:18

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu dem Bild.
    Es war noch viel extremer als es auf diesem Bild aussieht.
    Das war noch einer der schöneren Tage. Am Bahnhofsvorplatz bin ich durch 20 - 30 cm hohen Schnee gestapft. Für die Autofahrt von Westerland nach Wenninstedt habe ich eine gute halbe Stunde geraucht.
    Die Sicht lag durch Schneeverwehungen bei maximal 5 Meter. Bis zu einem halben Meter hoch lag der Schnee durch Verwehungen auf der Straße.
    Es gibt viele gute Motive auf Sylt. Unter meinen Bildern findest du ein paar davon.
    Besonders schön ist die St Severin Kirche in Keitum sowie die alten Friesenhäuser. Auch das alte Fährhaus in Munkmarsch ist sehr sehenswert. Auf Sylt mache ich gerne Urlaub. Es ist wie eine zweite Heimat für mich geworden. Im Frühjahr und im Herbst kann man dort die besten Fotos machen. Zu diesen Zeiten steht die Sonne tiefer , das Licht wirkt wärmer und die Kontraste sind besser.
    Wahrscheinlich werde ich im März 2014 wieder dort hinfahren.
    Zwei kleine Tipps parken in Westerland. Im Parkhaus neben dem Busbahnhof ist das parken für 12 Stunden kostenlos.
  • Barbara02 27. September 2008, 17:46

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung....
    leider kann ich Dir nicht sagen, wo man die Figuren
    bekommt, ich habe sie selbst geschenkt bekommen.
    noch ein schönes Restwochenende
    LG Barbara
  • Hannelore H. 3. Juni 2008, 14:01

    Susanne, sei nicht so "dröge", schreib doch mal einen Profiltext, damit man wenigstens eine Ahnung hat, wer die schönen Bilder macht.

    Bis dann !
    Hannelore

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 73 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse