Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Weber...


Free Mitglied
[fc-user:451300]

Über mich

Seitdem ich eine Website über meine beiden Deutschen Doggen gestalte, habe ich meine Vorliebe für das Fotografieren entdeckt - da wundert es sicher niemanden, wenn 99 % der Motive vierbeinig sind.
Da ich meine Fotos gern verbessern möchte, hoffe ich, hier viel über Techniken zu erfahren und in die Tricks und Kniffe des Fotografierens eingeweiht zu werden.

In die digitale Fotografie bin ich im Mai 2004 mit der Canon PowerShot S1 IS eingestiegen.

Im Januar 2006 konnte ich mir meinen Wunsch nach einer digitalen Spiegelreflexkamera erfüllen und versuche mich nun an der Canon EOS 350 D.


Kommentare 7

  • Jürgen Rohrmann 4. Juli 2007, 16:46

    Hallo Susanne
    danke für Deine Anmerkung zu "meiner" Blumenlandschaft. Kann man ab Mitte August sehen so ca. 200 km nördlich von Kapstadt.

    Gruß

    Jürgen
  • I..K. 2. Juli 2007, 18:31

    Hi Susanne !
    Gaanz lieben Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich riesig gefreut. Und daß Dir mir meine (doch eher laienhafte) Foto's gefallen, freut mich umso mehr.
    LG Ingrid (die jetzt ein wenig stolz ist )
  • Sybille Cragg 2. Juli 2005, 2:11

    Na aber Hallo, das ist ja ne Überraschung!!! Dann werd ich mal gleich durch Deine Bilder stixern.

    Schön alte Bekannte zu treffen!

    LG
    Billy
  • Sybille Moh 1. Juni 2005, 9:56

    huhu Susanne, schon soooo lange kein neues Bild von Dir....!
    viele Grüße
    Sybille
  • Sybille Moh 4. Mai 2005, 9:36

    Hallo Susanne,
    bin schon auf Deine Ostseebilder gespannt....;o)
    liebe Grüße
    Sybille
  • Christina Schmid 15. September 2004, 19:13

    hi na wie geht´s dir kennst du mich noch. habe gar keine bilder mer von dir gesehen.
    LG christina +moritz
  • Tommi Schultz 29. Mai 2004, 9:06

    Hallo Susanne,

    ich finde die Fotos auf der Homepage sehr sehr schön.
    Gefallen mir wirklich gut.
    Sind die beiden auch zertrennbar oder kleben die immer aneinander? :-)

    vg Tommi

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare