Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne W.


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:418104]

Über mich

Technische Minimalistin. Urlaubsknipserin. S/W Liebhaberin.

Update 10/2012: Nikon D5000 "geerbt". Jetzt muss was passieren. Knipsen war gestern. ;-)

Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Susanne W.


Ich bin ein Gänseblümchen ...
Ich bin ein Gänseblümchen ...
Susanne W.

Kommentare 26

  • smokeonthewater 7. November 2012, 21:56

    Herzlichen Dank für Deinen positven Kommentar. Bei dieser Bilderserie waren einstündiges Stehvermögen, 190 cm Körperlänge und Drängeltalent unabdingbar, da freue ich mich über jede Anmerkung doppelt.
    LG Dieter
    Buchmesse 2012: Martina Gedeck
    Buchmesse 2012: Martina Gedeck
    smokeonthewater
  • Lichtblick-M.König 1. November 2012, 22:43

    Danke für dein Kompliment.
    Freut mich wenn dir mein Foto "Bunter Regen"
    gefallen hat.... ;)

    Freundlichster Gruß

    Der Lichtblicker, Michael König
  • Wundervoll 23. Juni 2010, 20:00

    Vielen Dank Susanne, l.g. Sandra
  • Piroska Baetz 2. Januar 2006, 9:21

    Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir mal auch eine fröhliche, glükliche
    Neues Jahr und ein gute Rutsch ins 2006
    mit ganz liebe Grüße

    piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2004, 17:43

    Hallo Susanne,

    ich wünsche dir auch ein schöne Vorweichnachtlichezeit,
    mit ganz liebe Grüße, piri
    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz
  • Heinz Kogler 3. Dezember 2004, 8:23

    Hallo Susanne, danke für Deine Anmerkungen. Ich habe mir Deine Bilder angesehen und bin beeindruckt. Werde Dich auf meine buddy Liste setzen und hoffe, wieder etwas zu hören. LG Heinz
  • Jürgen SY 5. Juli 2004, 15:21

    Hi Susanne,

    die Babykastanie lässt mir schon Ruhe, aber mir gefallen die rein weißen unreifen Kastatien, drum wollte ich ein Bild davon sehen :-)
    Leider werden die dann langsam braun an der Luft...

    Gruß,
    Jürgen
  • Edith H. 6. Juni 2004, 22:43

    Hallo Susanne,
    ich danke dir, dass du das Bild vorgeschlagen hat.
    Es hat es geschafft!!!
    er tanzt...
    er tanzt...
    Edith H.

    :-)))
    Gruß Edith
  • Ulla N. 3. Juni 2004, 10:59

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung - eigentlich haben es mir ja mehr die Tieraufnahmen angetan, aber Blümchen sind halt so schön geduldig ;o)
    LG, Ulla
  • Walter Christ 25. April 2004, 9:17

    Hi susanne,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Schmetterlingsfoto. Erst jetzt habe ich Deine eindrucksvollen Fotos entdeckt. Gratulation!
    LG
    Walter
  • Conny Wermke 21. April 2004, 22:39

    Hallo Susanne,

    Danke für Deine Anmerkung. Habe mich mal bei Dir umgesehen. Du machst sehr schöne Aufnahmen. gefallen mir.

    LG Conny
  • I arkadas I 19. April 2004, 21:32

    hi susanne!
    am höchsten werte ich die kunst, spontan bilder zu machen, weil es spass macht, weil man/frau freude dran hat....
    wenns dann andere für kunst halten und man dafür auch noch sternchen bekommt, dann ist das eine freude mehr, aber nicht so wichtig!
    von daher freu ich mich auf deine fotos und werde weiterhin meinen "senf" dazu abgeben!

    lg
    d.hanses
  • Jürgen Gasselsdorfer 7. März 2004, 12:44

    Hallo Susanne deine Fotos gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir noch viel Erfolg und weiterhin so tolle Aufnahmen

    Gruß Jürgen
  • Piroska Baetz 20. Februar 2004, 17:38

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine nette Kritik zum meine Profilseite, ich freue mich darüber wenn jemand hat gefällt mein Arbeit. Ich bin angeschaut deinem Bilder und finde ich auch toll. Ich wünsche Dir noch viele schöne bilder bei FC. mit viel Licht,
    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Hans-Peter Schulte 19. Februar 2004, 10:53

    Hallo Susanne,

    auch ich wünsche Dir eine schönen guten Morgen.

    Vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Bildern. Ja, die Sache mit den Rahmen ist eigentlich gar nicht so richtig meine Sache. Bin eigentlich erst in der "fc" damit angefangen und habe mich noch gar nicht daran gewöhnt.

    LG Hans-Peter

Meine Statistiken

  • 5 4
  • 308 414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse