Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Thauer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1349615]

Über mich

Hallo ihr lieben Knipser...
ich muß mich mal outen damit keine Missverständnisse entstehen...ich habe null Ahnung von Kameras und ich könnte mich als technisches Kamera-Rührei bezeichnen...klingt cool oder grins...
naja ich knipse einfach wild drauf los und manchmal kommt sogar ein Foto zustande hihi...egal mir macht es einfach nur Spaß meine kleinen Mäuse in gewissen Lebenslagen zu knipsen...wem es nicht der gefällt den bitte ich die Augen zu schliessen und den Alptraum zu ignorieren...
also dann in diesem Sinne gut Licht für alle...
Gruß aus Dresden

Kommentare 15

  • Norbert van Tiggelen 18. Juni 2010, 23:03

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Foto Püppi 4. April 2010, 20:43

    Fröhliche Ostern
    Fröhliche Ostern
    Foto Püppi
    wünschen Leonard & Gina
  • Schmidt Karsten 4. April 2010, 20:03

    Hallo Susanne,

    ich hoffe ihr konntet trotz Trauer einige Stunden geniessen.

    Ganz liebe Grüsse
    Karsten








    .
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:37

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Foto Püppi 27. Februar 2010, 16:23

    Hallo Susi, ein sehr schönes Profilbild hast Du eingestellt.
    Liebe Grüße aus Hamburg auch an deinen Vater und Dank für deine Besuche
  • Karla M.B. 21. Februar 2010, 8:37

    Liebe Susi!

    Auch ich bin sehr froh, Dich zu meinen Freunden zu zählen!!!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie von Karla!
  • Foto Püppi 20. Februar 2010, 14:21

    Hallo Susi, vielen Dank für die Schnellversorgung von Leonard und das noch vor dem Spätdienst.
    Schönes Wochenende Dir und deiner Familie wünschen Leonard und Gina
    getroffen...
    getroffen...
    Foto Püppi

  • Norbert van Tiggelen 18. Februar 2010, 20:16

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Habe die Tage ein Gedicht geschrieben, für all die Menschen, denen es nicht ganz so gut geht, egal was es auch immer ist.

    Augen zu und durch!

    Im Leben gibt’s Etappen,
    die sind nicht immer leicht,
    manch schweres Jahr vergeht,
    Dein Lebensmut entweicht.

    Nichts will sich wirklich ändern,
    trittst auf der Stelle rum,
    den lieben Gott zu nerven,
    ist Dir schon längst zu dumm.

    Er kann nicht immer da sein,
    wenn man ihn mal braucht,
    muss vielen Menschen helfen,
    sein Kopf bestimmt oft raucht.

    Was bleibt Dir dann noch übrig,
    komm, sei kein feiger Lurch,
    nimm Dein Schicksal in die Hand,
    Augen zu und durch!

    © Norbert van Tiggelen
    15.02.2010


    Hast also ein Gedicht- Grüßchen bekommen! ;-)

    LG norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Susanne Thauer 14. Februar 2010, 21:00



    GB Pics -
  • Karla M.B. 14. Februar 2010, 19:59

    Liebe Susi,

    ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und ganz viel Kraft, Kraft für Dich und Deine liebe Familie!
    Mit ganz herzlichen Grüßen,
    Deine Karla!
  • Stefan Turowski Photography 8. Februar 2010, 18:50

    Liebe Susanne,
    ich schließe mich Norbert in all seinen Worten an.
    Ganz liebe Grüße,
    Stefan
  • Norbert van Tiggelen 8. Februar 2010, 17:14

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für Deine Danksagung in meinem Profil.
    War für mich selbstverständlich.
    Wünsche euch allen viel Kraft für die Zukunft.

    *Norbert van Tiggelen
  • Karla M.B. 29. Januar 2010, 22:31

    Liebe Susanne,
    auch ich habe Ihren Vater hier als sehr herzlichen, lieben Menschen kennengelernt.
    Wie Gina habe auch ich eben erst gesehen, das auch die Tochter hier ist...ich bin sehr betroffen...
    Sehr gut kann ich Ihr Leid verstehen, ich mußte es vor 12 Jahren durchmachen...
    Ich wünsche der gesamten Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt, diese schwere Zeit zu bewältigen.
    Mit aufrichtiger Anteilnahme Karla
  • Foto Püppi 29. Januar 2010, 22:07

    Liebe Susanne, ich habe Ihren Vater hier in der FC als freundlichen immer fröhlichen Menschen kennen lernen dürfen. Nun hat ein schweres Schicksal zugeschlagen und erst dadurch wurde ich darauf Aufmerksam das auch eins seiner Kinder hier ist.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und einen guten Zusammenhalt.
    Mein Aufrichtiges Beileid
    Gina

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 39 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse