Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Szalai


Pro Mitglied, Wimmis
[fc-user:663047]

Über mich

Ich habe das Digitalfotografieren erst neu entdeckt und bin voll begeistert. Am liebsten habe ich Naturmotive und die knipse ich mit meiner Nikon D200.

Schön hier zu sein.

Susanne

Kommentare 9

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:32

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Daniel Rohr 29. September 2007, 14:40

    Hallo Susi,
    Ich will mich doch auch bei dir im Profil verewigen. Es war ein lustiger Abend gestern in Bern. Wir hoffen natürlich, dass du auch wieder mal einen Update deiner Fotos machst :-).
    Alles Gute und bis zum Nächstenmal.
    Liebe Grüsse
    Daniel
    P.S. cooles Profilfoto :-))
  • Raymond Funke 18. September 2007, 20:14

    Hallo Susi
    Und wie sehen Deine Bilder nach fast einem Jahr aus?
    lg remo
  • Ernst Plüss 8. Oktober 2006, 17:38

    Hallo Susanne
    Ja, wollte ich Dich zuerst zu Deinem gelungenen Foto des "Begrünter Innenhof" beglückwünschen, es erzählt vom Leben und gibt ein einmalige Stimmung wieder. Dann sah ich "Weisse Wäsche gewaschen", was mir sehr gut gefällt und auch aus dem Leben gegriffen ist, genau so klasse Festgehalten von Dir. Ja und nun auch noch Deine tolle Makro der "Grille" oder der Frosch - ja könnte man bei allen Deinen Bildern etwas Anmerken.
    Ich werde jetzt ein wenig in Deinen Fotos verweilen und einfach schauen... für das sind ja die Fotos schlussendlich gemacht. Werde immer wieder mal bei Dir reinschauen...
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Daniel D. Altherr 20. Juni 2006, 23:04

    Hallo Susanne

    Willkommen in der FC (auch wenn ich damit etwas spät bin).

    Viele Grüsse in meinen ursprünglichen Wohnort :-)

    Dänu
  • Maren Arndt 25. November 2005, 15:50

    Hallo Susanne, bevor wir wieder Wiesen mit so schönem rotem Mohn sehen können, müssen wir erst noch durch den Winter ;o(
    Ich genieße Dein Foto.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • Hannes Strasser 25. November 2005, 15:42

    Willkommen bei uns in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Knipsen, Sammeln von Anmerkungen und Sternchen und......
    LG vom See
    Hannes

  • Kurt Salzmann 22. November 2005, 16:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • SidNic 21. November 2005, 21:53

    herlich willkommen in der fc!
    lg nicole

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 113 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse