Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Schott


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:638472]

Über mich

Seit etwa einem Jahr lasse ich Fotos über das sprechen, was mich inspiriert, Bilder zu malen.
Ich benutze eine Spiegelreflex-Digitalkamera.


Kommentare 3

  • Sven Schroeder 12. September 2006, 13:31

    Hallo Susanne...

    Habe mir heute Deine Vernisage in Rot 15 angesehen und bin begeistert! Tolle Sichweisen - freue mich auf weiteres :)

    Grüße
    Sven
  • Sabina Ringfort 26. Dezember 2005, 14:39

    Hallo Susanne,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bildl. Wieso hast du denn aufgehört zu malen und womit hast du gemalt. Zeig doch mal was von deinen alten Werken.
    Ich war gerade auf deiner Homepage, ich finds ziemlich beeindruckend was du so auf die Beine stellst.
    LG Sabina
  • Re Wo 22. Oktober 2005, 12:21

    Hallo Susanne!
    Was schön, dich gestern abend beim Treffen
    -zumindest anfänglich - kennen gelernt
    zu haben. Wenn ich nun auf deine HP schaue,
    weiß ich erst, wem jener Portfolio-Band,
    der da gestern auslag, gehörte. Respekt.
    Beeindruckende Art, die Dinge zu sehen!
    LG Rewo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare