Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Sch.-benz


Free Mitglied, Augsburgnähe
[fc-user:39291]

Über mich

Ich bin durch meine Tochter hier her gelangt und finde diese Site einfach Klasse!So viele Talente, so wunderbare Fotos. Natürlich ist es für mich eine gute Möglichkeit, die neusten Fotos von Nina zu sehen:)
Ich habe auch immer gern fotografiert, aber dann ging meine Kamera kaputt und ich kaufte nie eine neue.
An meinen Kommentaren werdet Ihr erkennen, dass ich es mit der Lyrik habe und nicht nur die Technik sehe, sondern von Fotos begeistert bin, die mir Gefühle und Geschichten liefern.
Manchmal inspireren Eure Fotos mich...:)
Und ich würd auch gern wieder selbst fotografieren, spüre wie es "kribbelt".


Kommentare 13

  • Marius J 21. Juni 2007, 20:40

    Hallo Susanne,
    schön, Dich auch in der FC wiederzutreffen.
    Schade, dass Du keine Bilder eingestellt hast. Würde mich echt interessieren.

    Herzliche Grüße aus dem Westerwald

    Marius
  • Susanne Sch.-benz 27. September 2003, 9:21

    liebe Silli,
    lieben Dank für Deinen Kommentar..
    Ja, ich verspüre immer mehr den Drang, wieder zu fotografieren.:)
    Wobei ich mir sehr gerne die Fotos anderer ansehe, oft inspirieren sie mich, was Gedichte angeht.

    lG
    schönes WE
    Sanne
  • Susanne Sch.-benz 7. September 2003, 10:51

    Hallo Thomas,
    lieben Dank..
    ja, ich werde auch wieder anfangen zu fotografieren und hier ausstellen. Man kann ja doch noch eine Menge hier lernen:)
    Gedichte und Fotos und Zeichnungen, das strebe ich auch an. Allerdings werden nur die Gedichte von mir sein..hab ja in der Familie einige, die das andre viel besser beherrschen:)

    Schönen Tag
    lG
    Sanne
  • Thomas Seehaus 6. September 2003, 20:35

    Hallo Sanne,

    willkommen in der FC und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Tigermakropoden. Wollte mir gerade mal Deine Bilder anschauen. Würde mich freuen, wenn Du auch mal welche einstellst. Die Kombination von Lyrik und schönen Fotos hat auch was.

    Gruß Thomas
  • Susanne Sch.-benz 5. September 2003, 22:40

    Halo Alexander,
    ja..hab schon einiges getan, ausser..*lach*
    Rouladen gemacht Zettbeh..

    aber ich hab mnir mal die Zeit gegönnt, Deine tollen Fotos anzusehen.

    "Meine Werke"
    Ok...kommen noch..
    erstmal lass ich mich inspirieren..
    bin ja doch eher son "Schreiberhansl"..;)

    alles liebe
    Sanne
  • Alexander Heinrichs 5. September 2003, 20:48

    DANKE,DANKE,DANKE !!
    Hast Du eigentlich heute abend was anderes gemacht, als meine Bilder angeschaut ?
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke, um mich zu revanchieren.
    Schönen Abend, ALex
  • Susanne Sch.-benz 5. September 2003, 19:21

    Danke Alex...
    nun, ich denke mal..
    "der Apfel fällt nich weit vom Stamm" :)
    Vattern is ja auch nich ohne und als Anfängerin hat sie mich schon voll begeistert..*smile*

    Wegen dem Profilbild hab ich sie auch schon heut leise...angemailt..sie hat nämlich fantastische Aufnahmen von sich.

    Danke Dir..
    lG
    Sanne
  • Alexander Heinrichs 5. September 2003, 18:31

    Herzlich willkommen,
    bin mal gespannt, ob Nina Ihre Kreativität von Ihrer Mutter geerbt hat.
    Aber wenn Nina wieder fit ist soll sie nochmal ein vernünftiges Profilbild machen, dieses hier ist nicht wirklich ein Volltreffer.
    Schöne Grüße nach Augsburg, Alex ;-)
  • Susanne Sch.-benz 5. September 2003, 13:13

    lieber Jürgen, lieber Helmut,
    ganz lieben Dank..:)
    Naja, also..das "juckt" da schon wieder im Zeigefinger.
    Ich warte auf Nina, das die mal her kommt in den Garten..;)

    Mit Begeisterung habe ich mal wahllos, teilweise durch Eure Kommentare bei Nina, weiter geschaut. Ich muss sagen, Ihr habt ganz tolle Bilder geschaffen...
    Bin sehr beeindruckt!
    Als Lyriker noch schöner, wenn ich dazu noch, etwas heraus "lesen" kann..
    schönen Tag
    lG
    Sanne
  • Helmut Schadt 5. September 2003, 13:08

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Es freut mich auch die Mutter von Nina hier zu treffen.
    Liebe Grüße, auch an Nina mit Vivian.
    Helmut
  • Jürgen Wagner 5. September 2003, 12:02

    Hallo Susanne,
    Willkommen in der Fotogemeinschaft. Ich warte auf Deine ersten Bilder!
    Grüße, Jürgen
  • Susanne Sch.-benz 5. September 2003, 11:11

    Danke Qingwei, freut mich und es wird Nina auch freuen, es gerade von..Dir..zu "hören".
    Sie hatte mir bereits den Tipp zu Dir gegeben...:)

    Irgendwie inspiriert Ihr Fotografen einen sehr mit Euren Bildern..und sogar möchte ich auch wieder zur LKamera greifen:)
    Lieben Dank
    einen schönen Tag
    lG
    Sanne
  • Qingwei Chen 5. September 2003, 10:53

    Willkommen in FC. Deine Tochter hat sehr guten Geschmack in Farbe und Gestaltung:



    Lg Qingwei
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare