Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Mette


Free Mitglied, Lüdenscheid
[fc-user:15694]

Über mich

Das Auge ist das subjektivste Werkzeug des
Menschen






Canon 600D
Canon 1.8/50mm
Canon 1,8/85mm
Canon 1:3,5-5,6/18-55mm

Zenit E
Agfa Isolette II
Voigtländer Bessa

Canon Powershot G12

Kommentare 14

  • Helmut Schadt 27. Juni 2004, 1:06

    hallo susanne,
    bin sehr angetan von deiner art zu fotografieren, die ich poetische fotografie nennen würde.
    lg, helmut
  • Mia F. 26. April 2004, 18:34

    na du hast ja wohl auch lange Pause hier gemacht, Susanne.....:-)
    ich bin auch erst gerade wieder da......
    danke für deine Anmerkung! Der Vorfrühling von Hofmannsthal ist eines meiner Lieblingsgedichte und ein Bild dazuzustellen ist problematisch. Ich bin froh, dass du findest, dass es gelungen ist.
    lg
    mia
  • Christiane Pinnekamp 7. Oktober 2003, 13:09

    Hallo Susanne,

    habe mir heute Deine Bilder in aller Ruhe angeschaut - schön sind sie! Ich wünsche Dir weiterhin beim Photographieren viel Freude!
    Danken möchte ich Dir auch für Deine liebe Anmerkung zu meinem Hundephoto - mehr war bei einem 75 mm Objektiv nicht rauszuholen, aber das 100 - 400 mm IS USM von Canon steht schon auf meiner Wunschliste gaaanz oben! :-)))

    LG Chrissi
  • Villa Mone 17. Juni 2003, 21:48

    mag die figuren

    möndken
  • Ekkehard May 2. April 2003, 20:33

    Hallo Susanne,
    durch Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch bin ich auf ein wunderschönes Portfolio hier in der fc aufmerksam geworden, das mir bisher unbekannt und daher verborgen war. Die Poesie, die in vielen Deiner Bilder eingefangen ist, berührt und beeindruckt mich stark. Die Verbindung von Bild und Text ist etwas, was auch mich sehr interessiert und herausfordert.
    Für Deine Homepage werde ich mir sehr viel Zeit nehmen. Ich konnte bisher nur mal oberflächlich drüberschauen. Doch das hat bereits genügt, um zu erkennen, daß hier jemand ENORM spannende Inhalte anzubieten hat.
    Auf die Erkundung Deiner Schatztruhe freue ich mich jetzt schon...
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Stephan Wissmann 23. März 2003, 1:00

    hallo susanne.zufällig bin ich über eine anmerkung bei herbert circel auf dich gestossen.
    ich hab einen besuch in deiner fotogalerie unternommen.es sind da sehr viele schöne fotos.besonders gefallen mir deine landschaftsaufnahmen und deine affinität zu bäumen ist offensichtlich.
    ich erlaube mir dich auf meine buddieliste zu setzen um deine fotoarbeiten verfolgen zu können.
    LG
    stephan
  • Hans-Jürgen Oertelt 22. Februar 2003, 0:43

    Hallo Susanne,
    so, jetzt will ich mich erst einmal für Deine Anmerkung bedanken. Als Newcomer muss ich mich hier erst einmal durchfummeln. Ist doch recht spannend in der fc.
    Ach ja, Du hast recht. Die Zweige links im Bild stören mich auch. Hab' sie gleich wegretuschiert.
    Tja, vielleicht hört man ja mal wieder etwas voneinander.
    Gruss
    Hans-Jürgen
  • Ronnie Koska 12. Februar 2003, 4:49

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich werde sicher das Bild noch bearbeiten. Habe gerade erst PS installiert und bin völlig überwältigt von den Möglichkeiten. Da passieren dem Spieltrieb folgendem Mann ein paar, naja Schnellschüsse. Aber langsam hab ich´s im Griff.

    Danke

    Ronnie
  • Christian Camenzind 12. Januar 2003, 23:53

    Hallo Susanne
    Waaauuuu, super Fotos die Du da gemacht hast!!!!
    Für mich hast Du absolut das Auge zum Fotografieren, für den richtigen Ausschnitt!
    Deine Bilder erzählen was, bin begeistert und ich nehme Dich gerne in meine Buddy-Liste auf :-))
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir!
    Gruss
    Christian
  • Dietmar Wegewitz 25. Oktober 2002, 20:53

    willkommen!
    und die Minolta Dimage hätt ich auch gern, obwohl ich als An-n-a-loger oft über die digis lästerte :-)
    lg dietmar
  • Volker Munnes 15. Oktober 2002, 19:35

    ....toller Umstieg und für mich ??? interessant, wie DU mit der Dimage7i, klarrrrrrkommst ! ?
    Ich versuche mich, mit einer Dimage7 und möchte -SIE- nicht missen...... ;-))
    Viel Spass und weiterhin, viele gute Motive+richtiges Licht
  • Tiago Lobo Dias 21. September 2002, 21:20

    thank you for visiting my photo.
    Best regards
  • Beate Zäch 21. September 2002, 20:20

    Hallo Susanne,
    jetzt kommt wohl die kameralose Zeit ;)
    Als meine Casio im Werk war, habe ich Scannografien gemacht, ist auch lustig. Und der Agfa Scanner hat sicher ne gute Tiefenschärfe.
    Gruß, die Bea
  • Erwin Gross 27. August 2002, 21:47

    Hallo Susanne,
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und freue mich auf Bilder von dir......
    Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, gerne.
    Gruß Erwin.

Meine Statistiken

  • 6 13
  • 230 864
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse