Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt
[fc-user:507916]

Über mich

kommt etwas später, versprochen


mein erstes Sternchen
wie ein Geschenk....
wie ein Geschenk....
Susanne Meier

Kommentare 70

  • Andreas Buser 14. Februar 2017, 20:07

    Wenn das mal keine schönen Aufnahmen sind! Ich liebe solche Naturfotos.
  • MS75 14. Oktober 2012, 8:36

    Halllo Susanne
    Bin heute durch zufall auf Dein Profil gelandet , muß sagen Deine Bilder sind Traumhaft !!
    lg Markus
  • Eva-Maria Best 29. Januar 2012, 11:22

    hallo Susanne bin heute durch zufall auf dich gestoßen in neue Fotos, und bin mal stöbern gegangen in deiner Galerie und bin fasziniert welche schöne bilder du da drin hast hab dich gleich als freund angeklickt damit ich immer mitgekomme wenn was neus von dir kommt. Und die Natur is ein Geschenk nur das sehen nicht mehr viele Menschen.... vlg evi
  • Schletti 8. Oktober 2011, 15:54

    Hallo Susanne,
    ich hab soeben mal deine Gallarie durchstöbert und bin echt begeistert von deinen Fotos.
    Sehen richtig super aus.
    Wünsche Dir weiterhin tolle Motive und das richtige Licht.
    Lg
    Schletti
  • Mike.Richter 7. Juli 2011, 18:40

    du hast immer ein auge für dinge, die sind mir fremd und ich finde da auch keine interesse! wir raufen uns, wir zoffen uns - aber gehts ums knipsen, da sind wir ein herz und eine seele.
    die mitteldeutsche zeitung erkennt dich schon an deinen briefen mit fotos und immer werden sie hunderttausend menschen gezeigt, wo du viele fans hast. es vergehen kaum zwei wochen ohne ein foto von dir in der tageszeitung und viele deiner fans warten extra nur darauf.
    ich habe viele schöne zeiten mit dir beim knipsen verbracht ( 6 oder doch schon 7 jahre ) , da möchte ich mich hier mal mit ein herzchen bedanken.
    das kennst sicherlich noch - war mit deiner cam *fg*.

    sweetheart
    sweetheart
    Mike.Richter

    lg mike
  • Rene' 11. Juni 2011, 8:04

    Sehr schöne Aufnahmen habe ich bei Dir gesehen.Bei Dir sieht man die Liebe zur Natur.
    v G Rene'
  • Uwe Rieschel 13. Februar 2011, 8:16

    Moin Susanne, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Was den Maik angeht, der lebt noch. Bin wohl nur zu müde geworden es zu erwähnen;-)
    Um den Ofen kann man Dich nur beneiden. Die Dinger sind echt schön und gemütlich...

    LG Uwe

  • Marcel Brandl 1. Februar 2011, 18:10

    Ich mag deine Bilder sehr.
    Orange!!!
    Von deinen Sichtweisen kann man viel lernen.
    Kann ich viel lernen.

    LG Marcel
  • Anne Louise Schneider 31. Januar 2011, 23:06

    der Streifzug durch deine Garie zeigt erstklassige Fotografien,
    wunderschöne Bilder. War mir eine Freude.
    ich freu mich drauf
    ich freu mich drauf
    Anne Louise Schneider

    Grüße von Anne
  • Uwe Rieschel 7. September 2010, 18:01

    Hallo Susanne,
    ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut. Ja es war die sehr späte Abendsonne.Heute Abend geht es nochmal nach Wörlitz den Vesuv fotografieren.

    Liebe Grüße, Uwe

  • Annie75 25. Mai 2010, 21:46

    Huhu Hasenbär,

    ich dank Dir ganz doll fürs Trösten heute und dass Du mich so "hintenrum" ganz langsam wieder fürs Fotografieren begeisterst. Habs trotzdem gemerkt :-P

    Merci dass es Dich gibt und Deine Fotos liebe ich natürlich auch!

    LG Antje
  • An.Ja 24. Februar 2010, 19:49

    Hallo Susanne,
    schön deine Bilder auch hier zu sehen - werde öfter mal hier reinschauen - mir gefällt wie du die Natur und auch das Drumherum ;-) darstellst

    LG Anja (kleine Hexe)
  • Worker 01 19. Juli 2009, 10:19

    Hallo Susanne, ich bin gestern beim durchschauen "Alle neuen Fotos" auf eines deiner Bilder
    ( Bedrohlich??? ) aufmerksam geworden. Heute habe ich mir dein Profil und einen großen Teil deiner stimmungsvollen Naturfotografien angeschaut..........Hut ab.
    Deine Art und Weise die Natur zu sehen und zu interpretieren gefällt mir persönlich sehr gut.
    Werde öfters mal vorbeischauen.
    Dir wünsche ich, das " dein " größter Wunsch in Erfüllung geht.
    Liebe Grüße
    Holger
  • StOtt 17. Juli 2009, 12:02

    schöne Bilder mit Ausstrahlung,auchohne Bearbeitung

    Gruß Stefan
  • Nana Ellen 8. Juli 2009, 9:14

    Hallo Susanne, lese gerade von Deinem Schicksal und bin ganz gerührt denn ich lebe seit 11 Jahren im Betreuten Wohnen und sehe viele Schicksale. Mich hat es auch hart getroffen, noch mit 84 Jahren habe ich vor wenigen Monaten eine Brustamputation
    erleben müssen und bin noch nicht da durch !!!! Aber der PC und die FC helfen mir sehr von den nagenden
    Gedanken abzulenken. Deine Bilder sind wunderschön
    und ich komme wieder. Dir alles Gute für die Zukunft und ganz liebe Grüsse Nana-Ellen

Meine Statistiken

  • 97 30
  • 6.024 1.101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse