Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meerfrau


Free Mitglied, München
[fc-user:425373]

Über mich

Die Welt ab und zu durch die Linse zu betrachten, kann manchmal helfen, die eigene Sicht der Dinge zu verändern und das Auge für winzige Details zu schärfen. Es macht mir unheimlich Spaß, Stimmungen einzufangen und Menschen ins rechte Licht zu rücken. Saint-Exupéry hat einmal gesagt: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Ich möchte jedoch immer versuchen, mit dem Herzen zu fotographieren und so viel wie möglich vom Wesen sichtbar zu machen...


Kommentare 3

  • Björn Pedersen 23. Januar 2005, 10:42

    Sehr schöne Bilder!

    LG Björn
  • Fredl G. 23. Dezember 2003, 15:20

    Willkommen in der FC
    --schau mir gleich mal Deine Bilder an

    Fredl / Bluebird
  • Susanne Meerfrau 23. Dezember 2003, 13:24

    Hallo zusammen!

    Ich bin eine reine Hobby- und Holiday- Fotographin mit einer Nikon F60 und einem Tamron 28-300. Vielleicht hab ich ein bisserl ein "Auge fürs Motiv", doch von der Technik hab ich sehr wenig Ahnung. Aber vielleicht kann ich das hier ja ändern... :-)) Freu mich auf euer Feedback!

    Liebes Grüßle
    Susanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare