Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Mallon


Free Mitglied
[fc-user:1019128]

Kommentare 3

  • M.Melchior 27. Dezember 2007, 19:16

    Liebe Susanne, da habe ich mich wohl
    mal wieder nicht klar ausgedrückt!

    Also: ich finde das Foto Klasse.

    Vor allem wegen des Motivs: diese "Wurzelbrücken" sind ja eine Sache, die einem "normalen" Menschen gar nicht weiter auffallen.
    Als einfacher Wald- und Wiesen-Mensch komme ich kaum auf die Idee, sie zu fotografieren - und wenn doch, dann habe ich wahrscheinlich nicht den Mumm, das Foto in der Fc auszustellen;
    denn wir Normalknipser glauben oft, es müsse mindestens eine seltene Orchidee oder eine grandiose Hochgebirgsaussicht sein, die wir präsentieren!
    Du aber hast diese Wurzelbrücken gesehen und sie für würdig befunden, fotografiert und in der Fc ausgestellt zu werden.
    Damit zeigst Du, dass Du ein Auge hast für verborgene, aber beachtenswerte Natur- und andere Schönheiten.
    Mach' weiter so ... fotografier' und präsentier' alles,
    was Du liebst und/oder für würdig erachtest!
    Kümmere Dich nicht darum, dass Du erstmal nicht so viele Anmerkungen bekommst wie andere Fc'ler.
    Mach' einfach weiter ... Du hast ein gutes Auge!
  • iCARruss 20. September 2007, 21:36

    Viel Erfolg!
  • Susanne Mallon 19. August 2007, 21:05

    Ich bin noch am anfang - brobiere erst aus !

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse