Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Lupi


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:522736]

Über mich

Das Beste hier in der Community sind immer noch die Menschen, die hinter den Bildern stehen.

Ich freue mich über eure ehrliche Kritik.

Arbeitsweise: höchst professionell, was sonst


Aktuelle Stimmungslage: Ich will Urlaub

Kunst kann ich auch:

und künstlich: warum nicht



Einen lieben Gruß an Dich, der/die Du Dich hierher verirrt hast
Susanne


Kommentare 60

  • der jOe 27. Januar 2013, 21:27

    Liebe Susanne .. es ist nicht mehr wie früher hier und die Zeit verfliegt aber irgendwie hängen wir hier immer noch ein wenig fest :) Hab gerade nachgeschaut 2005 .. erste Bilder auch mit Kommentaren von mir *lach* . ich werd sicher wieder mal öfter hier bei dir vorbeischauen, auch wenn ich seeehr lazy geworden bin mit der Zeit. ganz liebe Grüße in den Norden aus Franken jOe
  • Ralf Zeeh 21. April 2011, 19:54

    Frohe Ostern
    Happy Easter
    Buona Pasqua
    Feliz Semana Santa
    Joyeuses Pâques
    Ciao Ralf
  • Mario RAMETTA 24. Juli 2010, 8:19

    In my profile the photos are not seen?
    Ciao, Mario.
  • Manuel Grund 21. Juli 2010, 22:18

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 2 von Daniel - Schmidt.
  • Dirk Sagebiel 13. Juli 2010, 23:27

    der anfang vom ende ;-)
    keine ahnung glaube vom häßlichen entlein!
  • Ralf Zeeh 3. April 2010, 11:48

    Ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße Ralf
  • Simone Weniger 23. Dezember 2009, 21:12

    Liebe Susanne
    für Dich und Deine Liebsten ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr
    glg Mone,Patte u Mara
  • Fl0rian S. 15. November 2009, 14:40

    Dankeschön :]
    Rahmen sind ja immer Geschmackssache ;)

    mfg
  • Haitham Sam 28. Mai 2009, 0:30

    Danke für Diene tolle Anmerkung zu meinem Bild :)

    LG Sam
  • Dave Augustin 26. Mai 2009, 20:25


    Danke für deine nette Anmerkung!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der FC und natürlich beim Fotografieren machst echt starke Bilder Hut AB.
    LG
    Dave
  • sumpfbieber 25. Mai 2009, 22:33

    danke für deine anmerkung!
    lg
    pad°!
  • Werner Arns 8. Oktober 2008, 19:59

    Hallo Susanne,
    Deine Schottland-Fotos sind wirklich schön. Man bekommt direkt Fernweh...
    Werde Dich mal auf Orange setzen, damit ich nichts Neues von Dir verpasse. Lg,
    Werner
  • Henning Westermann 18. September 2008, 18:33

    Danke für die Anmerkung :D
  • axi 9. Januar 2008, 1:52

    danke für deine anmerkung - hab mich wahnsinnig gefreut :-))


    so sehe ich übrigens von vorn aus - grins

    LGaxi
  • max liet 30. Dezember 2007, 16:02

    Glück + Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich dir
    Max
  • Manuelita 22. November 2007, 0:26

    Danke dir sehr für deine aufbauenden Worte hat mich sehr gefreut!!!viele grüsse Manuelita
  • Florentine Seta 12. Oktober 2007, 10:20

    hallo susanne,

    ja,es ist der augenblick der zählt......

    ganz liebe grüße
    florentine
  • Helmut-Schmitt 10. Juli 2007, 13:07

    Hallo,
    danke für die Anmerkung zu meinen Schmetterling, baut auf für weitere solche Fotos.

    Gruß Helmut
  • -fotomaus- 2. Mai 2007, 18:28

    hi Susanne, bin wohl ein bisschen spät dran, aber danke für die Anmerkung!
    Mir gefallen Deine treffenden und humorvollen Titel zu Deinen Fotos.
    Habe Menschen als „Fotomotiv“ erst sehr spät entdeckt, möchte das aber unbedingt forcieren…
    lG Ino
  • Ernst Weerts 25. Februar 2007, 19:24

    Moin Susanne !

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild - hat mich sehr gefreut.
    Ich hoffe wir lesen noch des öfteren was voneinander ;-)

    LG Ernst
  • Damiano D. 20. Februar 2007, 5:56

    hallo susanne,
    freut mich das dir das bild so gut gefällt. danke auch für die anmerkung

    lg
    damiano
  • Gilbert Vogel 29. November 2006, 7:10

    Hallo Susanne,

    Danke für Deine Anmerkung zu der Fotoausrüstung.
    Schön das Du Deine Ausrüstung komplementieren willst.
    Aber wenn ich mir Deine Fotos so anschaue brauchst Du das eigentlich nicht.

    LG
    Gilbert
  • Robert Kafke 16. November 2006, 7:48

    Hallo Susanne, vielen Dank für deine Bewertung und Kritik. Das mit der Mauer habe ich so noch gar nicht gesehen.
    lg Robert
  • Mimoto 15. November 2006, 23:24

    Hallo Susanne,

    das mit dem Blitz und seinen Augen war
    mir damals "nach" dem Foto auch durch den Kopf
    gegangen, allerdings war es erstmal ein Schock
    so einen großen Vogel 3 Meter über einem Sitzen
    zu haben, da war erstmal nichts mit denken.
    Er kam seit dem des öfteren wieder, also geh ich
    mal davon aus das es ihm nicht geschadet hat.

    lg Michael




  • Petra Glockenthal 15. November 2006, 15:53

    Danke für deine liebe Anmerkung unter


    lg Petra
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.945 Kommentare
Erhalten
  • 128 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.065 Kommentare